H&R Fahrwerk - Der B6 kommt tiefer!

Diskutiere H&R Fahrwerk - Der B6 kommt tiefer! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); H&R hat bereits firstein verstellbares Gewindefahrwerk für den neuen Passi: Quelle: http://www.auto-motor-sport.de/d/78734
Tom

Tom

Reaktionen
0
H&R hat bereits
ein verstellbares Gewindefahrwerk für den neuen Passi:

Die auf die Serienstoßdämpfer abgestimmten Sportfedern aus hochfestem Stahl sollen die Limousine rund 40 Millimeter tieferlegen. Die sportliche Variante der H&R Fahrwerksmodifikationen, das verstellbare Gewindefahrwerk, lässt den Neuling aus Wolfsburg auch optisch gut dastehen. Die Höhe des Fahrzeugs lässt sich je nach verwendeten Rad/ Reifenkombination im Rahmen der TÜV geprüften Werte anpassen. Ebenfalls erhältlich ist ein Cup Kit Fahrwerk, eine Kombination aus Sportstoßdämpfern und der bekannten H&R Federtechnik.

Außerdem verringern zweifach verstellbare H&R Stabilisatoren die Seitenneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und sollen das Handling verbessern. Des Weiteren bietet H&R Aluminium Spurverbreiterungen zwischen zehn und 60 Millimeter pro Achse für Serien- und Tuner-Räder an.
Quelle: http://www.auto-motor-sport.de/d/78734

11.03.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Nun noch die häßlichen gelben Blinker wegmachen und dann würd ich mit dem rumfahren wollen :top: :)

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Christian

Ist halt so wenn man nur 21000,-€ für den neuen ausgeben will und nur ne Basis hat.

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Gibts den neuen Passat schon ab 21000Euro? :)
Macht VW jetzt auf Low Budget Autos?
Achtung VW sonst wird der neue Passat noch n VOLKSWAGEN.
Aber bei den Aufpreisen für Leder Navi Motoren etc. brauch ma uns da keine sorgen machen.... denn RuckZuck bin ich bei 38000 Euro und wer hat gerade mal so 40000 in der Kaffee Kasse?
Genau Schröder und Co. :roll:
Ratet mal was bald der neu Dienstwagen wird ( mein Tip der neue W8 ).
grrezts Max

C

Christian

Reaktionen
0
@$Lexanirider$
Kleiner Tip: W8 im B6 ist nicht :wink:

Für das Geld kauf ich mir lieber ein richtiges Auto, mit Nutzwert und Spaßfaktor :top: :)

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Hmmm...... aber...... der Passat soll doch auch den Phaeton ersetzen.....oder? :cry:
Haben im TV gesagt. Was kommt kommt dann V10? VVV12? :confuse:
Schau ma mal was da noch kommt. :)

G

Glumpf

Reaktionen
0
Ich hab gehört, dass es kein 6Zylinder Diesel geben wird, wegen der neuen Bauweise im Motorraum.
Wo soll da der w8, geschweige der w10 hin

Tom

Tom

Reaktionen
0
Der Passat wird den Phaeton sicher nicht ersetzten, er wird jedoch von den Medien gern mal als "kleiner Phaeton" dargestellt.
"Dank" Quermotor wird es, wie schon gesagt, keine V6 Motoren geben, höchstens einen R6 oder VR6. Mehr als 6 Zylinder haben da vorne quer sowieso keinen Platz. Ist halt Golf-Plattform.
Allerdings geht das ganze jetzt sehr :eek:t:

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Is ja wohl n witz ,keine 6 oder 8 Zylinder Motoren. :eek:
Und bitte wie scheisse hört sich VW Passat B6 VR6 an? :flop:
Golf III VR6 ok. Aber Passat.
Was kommt als nächstes Passat G40 u. G60? :D

Thema:

H&R Fahrwerk - Der B6 kommt tiefer!