H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40

Diskutiere H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bin mir am überlegen ein H&R Cup Kit Sportfahrwerk für mein 1.9 TDI zuzulegen 50/40 tieferlegung geht aber vorne noch tiefer bis 60 und hinten bis...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40 Beitrag #1
S

schenja

bin mir am überlegen ein H&R Cup Kit Sportfahrwerk für mein 1.9 TDI zuzulegen 50/40 tieferlegung geht aber vorne noch tiefer bis 60 und hinten bis 50 aber das pro 5nuten=10mm jetzt weiss ich natürlich nicht wieviel ich wirklich noch tiefer gehen kann...

hat jemand vielleicht so ein fahrwerk?

und ob das gut aussieht

vielen dank

Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

<< und das hab ich noch gelesen in einem shop wieso muss man die vom originalen Verwenden und wieso werden die nie mitgeliefert oder?

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich find die CupKits sehr sehr straff...ob das im Passat so schön ist weiss ich net...

Ansonsten wird bei jedem Statischen Fahrwerk das orig. Material weiterverwendet..warum auch nich..ist ja schonmal vorhanden ;)

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40 Beitrag #3
H

Hariz

Hallo,

was meinst du mit sehr, sehr straff?

Ist es wirklich so hart? Bin ebenfalls am überlegen ob ich mir das H&R Cup Kit hole, da ja viel gutes darüber berichtet wird...

Thema:

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 3bg /50/40 - Ähnliche Themen

Eibach, KW oder H&R??: Hi!! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk, habe tagelang gegooglelt, mich durch Foren gelesen etc. etc. und letzten Endes wohl 3...
Federwegsbgrenzer Pficht bei 50/40 Tieferlegung ?: Hallo bin seit rund 2 Monaten Besitzer eines Passat 3c 1.8 Tsi High Limo und möchte ihn nächste Saison tiefer legen (hatte da an KAW 50/40)...
Erfahrung mit H&R Cup-Kit 50/40 mm ???: Hallo, möchte mir nächste Woche ein H&R Cup-Kit Komplettfahrwerk einbauen lassen. (130 PS TDI, Variant 3BG Highline). Hat jemand im Forum...
Gutachten für H&R Cup-Kit 50/40: EDIT: Hat sich erledigt. Tach zusammen, Ich interessiere mich für dieses Fahrwerk. Leider ist es das *einzige* für VW, für das H&R auf ihrer...
Oben