Gumball 3000 in Deutschland

Diskutiere Gumball 3000 in Deutschland im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Polizei bremst Gumball 3 000 aus Rasende Lamborghinis, Bugattis, firstDodge Vipers und Porsche GT – fast 70 internationale Teilnehmer eines...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Polizei bremst Gumball 3 000 aus
Rasende Lamborghinis, Bugattis,
Dodge Vipers und Porsche GT – fast 70 internationale Teilnehmer eines illegalen britischen Hochgeschwindigkeitsrennens sind auf deutschen Autobahnen ausgebremst worden.

www.handelsblatt.com

http://www.gumball-live.com/

EDIT von Kalle: Links kann man auch kürzen! :nana: :wink:
 
30.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
bilde mir ein, aufm samstag schon welche von denen gesehen zu haben.

nen mitsubishi evo und nen neuen mustang, ziemlich krass aufgebaut
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
bilde mir ein, aufm samstag schon welche von denen gesehen zu haben.

nen mitsubishi evo und nen neuen mustang, ziemlich krass aufgebaut
Und die haben vllt. gedacht das du auch einer von denen bist :rofl: :rofl: :rofl:

Aber die Autos die da beim Gumball mitmachen sind ja schon ziemlich cool.
Würde da gerne mal mitmachen. Um auch mal zusehen was da so Abend´s abgeht !
Aber in den Genuss wird man wahrscheinlich nie kommen.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Startgebühr ist ich glaube um die 5000€ und dann noch die ganzen Nebenkosten. So schnell fahren die eh nicht, da kannste bestimmt auch mit`n Passi mitfahren! ;)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
also die engländer die ich gesehen hab, sind genüsslich auf der rechten spur lang getrottet.
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
anmeldegebühr waren diese Jahr 30.000 Brit. Pfund!!!! für ein Auto und 2 Personen... :) In Holland wurde schon ein Porsche stillgelegt, weil er bei erlaubten 100 mit gut 200 unterwegs war....

@bigfoodl: die sind gegen Ende der Woche in Berlin im Adlon, da kannste Dir die mal anschauen
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
och menno, gebe mein auto donnerstag abend weg, dann wird der hifiausbau reingesetzt. kriegs erst samstag wieder.
will nich mit öffentlichen zum adlon :-(
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Wie ist denn der Streckenverlauf ? Weil ich hab letzten vorletzten Samstag 5 Porsches hier unten auf der Bundesstraße gesehen. Die hatten alle Startnummern aufgeklebt und es sah eben aus wie nen Rennen oder so...
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hallo Kork
Der Streckenverlauf ist auf der Homepage wohl zu sehen.

Wenn man sich die Autos anschaut dann bekommt man ja schon richtig Lust.
Da ist ja wirklich keine Karre Seriennah.

Und alle so schön " Bunt " :rofl:


@JG88

Jau mit nem Passi. Ja das wär Geil.
Am besten mit meinem Fake Polizei Passi.
Der würde da gut reinpassen :D
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich find diesen Gumball mittlerweile recht langweilig...früher waren die viel krasser...auch von den Gesetzesverstössen her ;)

Es ist ja eh nur ne Kopie von "Ein Ausgekochtes Schlitzohr" mit Burt Reynolds :rofl:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich find diesen Gumball mittlerweile recht langweilig...früher waren die viel krasser...auch von den Gesetzesverstössen her ;)
Es geht bei Gumball doch nicht um möglichst viele Gesetzesverstöße! Wer zu schnell fährt ist selbst Schuld. Gumball ist kein Rennen.

Es ist ja eh nur ne Kopie von "Ein Ausgekochtes Schlitzohr" mit Burt Reynolds :rofl:
Und ja, das Ganze geht auf den Film "The Gumball Rallye" zurück, der wiederum von einem echten Rennen inspiriert wurde.


Neues zum Thema:
http://ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Ou ... 94001.html

Gumball 2007 in Deutschland ist Geschichte! Türkei verweigert die Einreise und jetzt ist neue Streckenfindung angesagt.
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Ich finds eigtl. schon faszinierend aber wohl eher wegen der Fülle der (Super)Sportwagen.

Ganz witziger Link: http://www.trackthegumball.com/ dort lassen sich alle Autos bzw. deren Position per GPS bestimmen.

P.S. mein Sommerurlaub ist dieses Jahr auch Gumball-like: www.studentbrakeaway.com aber da werd ich im Sommer nochmal bissl genauer was dazu schreiben

*EDIT* um 0.00Uhr RTL-Nachtjournal schauen!!!
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
[marq=right]Umfrage[/marq]

Wenn ihr da mitmachen könntet.

Mit welchem Auto würdet ihr Fahren ?
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
würde mir da was "basteln": was unauffälliges, z.B. nen Passat, Allrad und dann den 4,7-Liter V8 aus dem Koenigsegg CCX mit 806PS rein klatschen...ich möcht dann mal das Gesicht von so nem reichen Onkel in seinem Lambo sehen wenn der bei 300 von nem Passat die Lichthupe kriegt :-D

*EDIT* @ bigfoodl: hat schon mal wer probiert <KLICK>
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
wenn dann, phantom in schwarz und rundum schwarz getönte scheiben ;-) und fette 22" chrom-rims
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Gähnend langweilig.

Wollt Ihr mal 10 Minuten in einem Ferrari 360 Modena im 2005er Gumball durch Italien mitfahren?

Bitte: Google-Video

Aber Vorsicht! Extrem ermüdend...
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Gumball 3000 wurde vorzeitig in Bratislava beendet. Grund ist ein tödlicher Unfall in Mazedonien, bei dem ein Einheimischer ums Leben gekommen ist.
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
jupp
hab das auch grad gelesen..

Issued by Maximillion Cooper on behalf of The Gumball 3000 Rally - 21.30 / 03 May 2007

Following our earlier release reporting yesterday's accident - As a sign of respect we have decided that this year's Gumball 3000 Rally will not travel any further and will end in Bratislava this evening, May 3rd 2007.

As the organisers of the rally we feel that it should be stopped as a mark of respect to Vladimir Cepulyoski who died today after an accident involving one the participating drivers.

We are very saddened by what has happened and feel that it would be wrong to continue. On behalf of Gumball 3000, we once again extend our deepest sympathies to his family and we are doing everything we can for them.

This is the first time anything like this has happened in 9 years of travelling through over 40 countries with 1000's of drivers and it is with deep regret that I make this announcement.

Maximillion Cooper
Founder & CEO
The Gumball 3000 Group
süddeutsche Zeitung
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Ich bin und will wirklich kein Klugscheisser sein ;-) Aber es war nur eine Frage der Zeit, ein Wunder das es solange gut ging!
 
Thema:

Gumball 3000 in Deutschland

Similar threads

Waldschrat81
4
Antworten
4
Aufrufe
1.272
FRITZ
F
mango
Antworten
23
Aufrufe
2.372
KasselPassat
K
P
Antworten
1
Aufrufe
372
RedPerfection
R
Freakazoid
Antworten
11
Aufrufe
1.255
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon