Große HA Bremse 2WD

Diskutiere Große HA Bremse 2WD im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das muss man Neidlos anerkennen. Es gibt eine Lösung für große Scheiben an der HA beim Fronttriebler. Ich bin mal so frei den Link zu posten...
  • Große HA Bremse 2WD Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Das muss man Neidlos anerkennen.
Es gibt eine Lösung für große Scheiben an der HA beim Fronttriebler.
Ich bin mal so frei den Link zu posten:

http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic ... 6&t=106246

Für mich leider zu kostspielig, aber wenn man günstig an die anderen Teile kommt.....

Thema:

Große HA Bremse 2WD

Große HA Bremse 2WD - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung: Da im August wohl ein "neuer" Gebrauchter (Passat B7/BJ 2011/12) ansteht, wollte ich eben wissen, welche Unterschiede es bei den Motoren beider...
Oben