Golf 5 Navi vom Japanmodell

Diskutiere Golf 5 Navi vom Japanmodell im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moinsen ich hab hier nen nagelneues Golf 5 Navigationssystem aussem firstJapanmodell stehen (TN 1K0035193D Modell RNS-JP3+) mein einzigstes...
speedpetzka

speedpetzka

Beiträge
89
Reaktionen
0
Moinsen

ich hab hier nen nagelneues Golf 5 Navigationssystem aussem
Japanmodell stehen (TN 1K0035193D Modell RNS-JP3+) mein einzigstes problem besteht darin das halt japanische software drauf ist. weiß jemand wie man deutsche software drauf bekommt?



mfg peter
 
10.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Es gibt noch mehrere Unterschiede zum Deutschen Modell..

1. Anderes Frequenzband beim Radio
2. Seitenverkehrte Anordnung der Tasten (Rechtsverkehr in Japan)
3. Vermutlich andere Navi Soft als beim Deutschen Modell...
 
speedpetzka

speedpetzka

Beiträge
89
Reaktionen
0
radio wär mir egal
das die tasten verklehr werden stört mich auch net es geht mir nur um die software.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Kaufen..zum laufen bekommen wir det schon ;)
 
speedpetzka

speedpetzka

Beiträge
89
Reaktionen
0
für das geld hätte das ding jeder normale mensch gekauft! und tut mir leid wenn ich hier nach möglichkeiten frage nen navi zu flashen :flop:
 
E

Einarmiger

Beiträge
56
Reaktionen
0
Dann muss ich Dir auch hier sagen: für das Teil wurde niemals deutsch- oder englischsprachige SW entwickelt.
Die Navi-Software wird nur in JP laufen, denn die Navi-SW für Japan wird per CD in das Gerät geflasht und bleibt so in der Hardware gespeichert. Es gibt dafür nur japanisches Kartenmaterial von Sony.
Egal welcher Preis - es war verschenktes Geld.
 
Thema:

Golf 5 Navi vom Japanmodell

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon