Gibt es Auspuffblenden für die untere Heckschürze?

Diskutiere Gibt es Auspuffblenden für die untere Heckschürze? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen! Vor 2 Wochen habe ich mir einen 2013er Kombi gekauft und da ich ihn wahrscheinlich wieder länger haben werde ( firstmeinen A4...
B

Biandl

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Vor 2 Wochen habe ich mir einen 2013er Kombi gekauft und da ich ihn wahrscheinlich wieder länger haben werde (
meinen A4 hatte ich 16 Jahre lang ) überlege ich gerade ihn etwas aufzustylen.
Ab 2014 haben die starken doch links und rechts die trapezförmigen Auspuffblenden, welche ich irrsinnig schön finde.
Laut meinen Recherchen gibt es die jedoch erst für den B8.

Die Ausnehmungen beim B7 sehen zwar anders aus aber vielleicht gibt es ja auch für diesen Blenden :?:

Vielen Dank im Voraus
Biandl

30.07.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Die gab es beim B7 noch nicht. ;) Martin kann dazu sicher ausführlich referieren.

P

Patante

Reaktionen
0
Man kann wohl die Blenden von Skoda nehmen und entsprechend anpassen. Hab ich mal irgendwo gelesen.

B

Biandl

Reaktionen
0
Aha interessant!
Vom SuperB?

Wundert mich dass es da nichts gibt...

DanielR83

DanielR83

Reaktionen
1
Vom Die vom Octavia RS sollen mit ein wenig Arbeit passen. Von Vorteil wenn man eh schon eine rechts links auspuffanlage ab werk hat :)

Leider finde ich das Bild nicht. Hab es jedenfalls vor bei meinem dann nachzurüsten :)

B

Biandl

Reaktionen
0
Hab schon überlegt ein Muster zu machen und mal hundert Stück zu bestellen aber ich fürchte da gibts nicht viele Abnehmer :(

PS: SChade ein Foto wäre toll!

DanielR83

DanielR83

Reaktionen
1
Habs doch noch gefunden, in den untiefen meines Handys ;)

So schaut das dann aus mit den Blenden vom Octavia RS. Ich finde es passt Perfekt :D

cstier87

cstier87

Reaktionen
0
Schaut schon mega aus . Ob es am b6 aich passt ?

DanielR83

DanielR83

Reaktionen
1
Es sind simple Blenden. Die vom Octavia werden halt an der schürze hingemacht.
Also nicht am Auspuffrohr.

Beim B7 ist die form quasi vorgegeben da man nur an der schräge vom "diffusor" entlangen schneiden muss um Platz zu machen.
Soweit weis ich es noch .
Bei mir ist es in Planung, aber da ich (noch) 2 Auspuffrohe links habe warte ich noch. Wird dann auf rechts links umgeschweißt

S

Schumey

Reaktionen
0
5E0253681D links, chrom
5E0253681E links, Diesel
5E0253681G links, chrom/schwarz vom RS 230
5E0253682E rechts, chrom
5E0253682F rechts, Diesel
5E0253682G rechts, chrom/schwarz vom RS 230

Preis pro Stück liegt bei 120,19€ in Chrom, 129,71€ vom Diesel und 154,11€ für die vom RS 230.

Sieht übrigens super aus! Der Heckansatz vom W212 MoPf würde mich ja auch noch an meinem Passat reizen ;>

Thema:

Gibt es Auspuffblenden für die untere Heckschürze?

Schlagworte

Passat variant b7 Octavia rs blende

,

Passat variant b7 Octavia rs blende