Gewindefahrwerk typisieren - Österreich

Diskutiere Gewindefahrwerk typisieren - Österreich im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Will nächstes Monat bei meinen Passat 3c (2.0Tdi 103kw) das Gewindefahrwerk typisieren und wollte fragen ob jemand von firstden...
8

80ertyp17

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Will nächstes Monat bei meinen Passat 3c (2.0Tdi 103kw) das Gewindefahrwerk typisieren und wollte fragen ob jemand von
den Österreichern hier schon nach der neuen Regelung (8cm beladen) typisiert hat.
Mich würden nur die Maße Radmitte-Kotikante interessieren da ja der tiefste Punkt glaub ich oberhalb vom Motorschutz ist, und ich da nicht ewig rumprobieren will bis ich richtig hingedreht hab, wäre es nett wenn jemand mal seine Maße hier reinschreiben könnte.

Grüße Dani
 
22.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
8

80ertyp17

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bräuchte auch nicht unbedingt von der neuen Regelung sein, brauch nur mal nen Richtwert...
Grüße
 
Thema:

Gewindefahrwerk typisieren - Österreich

Similar threads

X
Antworten
19
Aufrufe
10.845
zwei0
Z
F
Antworten
14
Aufrufe
2.215
Freakazoid
Freakazoid
R
Antworten
8
Aufrufe
2.410
Anonymous
A
corsar4
Antworten
2
Aufrufe
7.600
corsar4
corsar4
T
5
Antworten
5
Aufrufe
675
Rynexx
Rynexx

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon