GETRIEBESTEUERGERÄT

Diskutiere GETRIEBESTEUERGERÄT im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gibt es hier keinen der mir sagen kann wo ich das Getriebesteuergerät im Passat B6 / 3C finde? ist ein 2.0 TFSI (KEIN DSG). VW...
CeloKr_

CeloKr_

Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo Leute,

gibt es hier keinen der mir sagen kann wo ich das Getriebesteuergerät im Passat B6 / 3C finde?
ist ein 2.0 TFSI (KEIN DSG).

VW meinte es sei irgendwo im Fahrerraum bei der Lenksäule aber ich habe alles durchgemistet und nichts gefunden.

Könnt ihr mir sagen wo es genau sitzt?

Gruß Celo
 
Thema:

GETRIEBESTEUERGERÄT

GETRIEBESTEUERGERÄT - Similar threads

VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Getrtiebesteuergerät keine Kommunikation: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3C, BJ 04/2009, Automatik DSG Getriebe). Beim fahren kommt auf einmal die Meldung ACC nicht...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Top