Getriebesteuergerät

Diskutiere Getriebesteuergerät im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir einer Beschreiben wie ich an den Getriebesteuergerät beim 2.0 TFSI komme. Vielen Dank schonmal
CeloKr_

CeloKr_

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Kann mir einer Beschreiben wie ich an den Getriebesteuergerät beim 2.0 TFSI komme.

Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Getriebesteuergerät

Getriebesteuergerät - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Getriebesteuergerät keine Kommunikation bei Bestätigen des Bremspedals VW Passat 3bg 2001: Guten Abend, meine Freundin fährt eine VW Passat Kombi 3bg TDI 1.9 2001 Automatik Getriebe 5 Gang. Folgendes Problem habe ich, das erst Problem...
GETRIEBESTEUERGERÄT: Hallo Leute, gibt es hier keinen der mir sagen kann wo ich das Getriebesteuergerät im Passat B6 / 3C finde? ist ein 2.0 TFSI (KEIN DSG). VW...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton: Moin moin, Folgendes Problem: Seit neuen hat mein Passat einen Fehler drinnen der nicht löschbar ist. Dazu kommt das die gelbe Kontrolllampe der...
Oben