Getriebe wechsel

Diskutiere Getriebe wechsel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Fahre einen 3bg bj.2002 mit 1.6er ALZ Motor und DVP Getriebe. Der dicke hat schon 324.000km runter...
J

Josi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reken
Moin. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Fahre einen 3bg bj.2002 mit 1.6er ALZ Motor und DVP Getriebe. Der dicke hat schon 324.000km runter und das Getriebe macht Mücken. Brauche also ein "neues".

Welche Getriebe würden noch passen, außer das DVP? Das würde mir die suche erleichtern.

Danke schon mal ✌😊
 
Thema:

Getriebe wechsel

Getriebe wechsel - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Oben