Getränkehalter Mittelkonsole hinten

Diskutiere Getränkehalter Mittelkonsole hinten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag. Da ich bei meinem B6 das hintere Lüftungsgitter an der Mittelkonsole tauschen muss, hatte ich firstauch gleich die darunter liegende...
R

Rilok

Reaktionen
0
Guten Tag.

Da ich bei meinem B6 das hintere Lüftungsgitter an der Mittelkonsole tauschen muss, hatte ich
auch gleich die darunter liegende Blindblende in der Hand. Ich denke mal, das der Platz für einen Getränkehalter gedacht ist. Nur finde ich weder auf Amazon noch auf ebay einen passenden.
Denke ich da überhaupt in die richtige Richtung? Könnt ihr mir da weiterhelfen einen passenden zu finden?

18.04.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hddiesel

Reaktionen
3
Hallo Rilok,

unterhalb der Lüftungsgitter, ist Platz für einen Zigarettenanzünder,
oder 230-Volt-Eurosteckdose bzw. 115-Volt-Steckdose, incl. Spannungswandler, im freien Bereich unterhalb der Steckdose.
Der Getränkehalter befindet sich in der Mittelarmlehne hinten, wenn du das Rückenpolster in der Mitte, als Armlehne nach unten klappst.
(Oben der Deckel für das Ablagefach, an der Vorderseite 2 Getränkehalter).
Siehe Link, bei meiner Ausführung jedoch schon beim Kauf eingebaut:
Anleitung: Hintere Armlehne mit Getränkehalter nachrüsten.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung, erspart dir die Suche im Netz.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Zuletzt bearbeitet:
H

hddiesel

Reaktionen
3
Ok. Wenn der Getränkehalter ist n der Armlehne ist, müsste ich ihn tauschen. Aber wofür ist dann die Aussparung unterhalb des Zigarettenanzünder
Siehe:
unterhalb der Lüftungsgitter, ist Platz für einen Zigarettenanzünder,
oder 230-Volt-Eurosteckdose bzw. 115-Volt-Steckdose, incl. Spannungswandler, im freien Bereich unterhalb der Steckdose.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

H

hddiesel

Reaktionen
3
gelöscht, Karl

Thema:

Getränkehalter Mittelkonsole hinten

Schlagworte

vw passat 3c getränkehalter hinten

,