Gesundheit an 1. Stelle

Diskutiere Gesundheit an 1. Stelle im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi an alle hier im Forum. Mich interessiert es was ihr so für eure Gesundheit tut. firstNehmt ihr Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel zu sich...
meier46

meier46

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi an alle hier im Forum.
Mich interessiert es was ihr so für eure Gesundheit tut.
Nehmt ihr Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Treibt ihr Sport, wenn ja, wie oft in der Woche?
Ich habe vor etwas in meinem Alltag zu verändern, ich hatte in letzter Zeit gesundheitliche Probleme. Der Arzt hat mir körperliche Aktivität verordnet. Meine Essgewohnheiten sind auch nicht die Besten.
LG
 
10.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Leno

Leno

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also besonders viel mache ich eigentlich nicht. Ich treibe Sport und zwar besuche ich drei Mal in der Woche einen Fitnessklub in meiner Nähe.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.416
Reaktionen
0
Sport und Turnen füllt Graber und Urnen...

oder:

Sport ist wie Krieg ohne Schießen...

oder:

Sport ist Mord, Massensport ist Massenmord...
 
Thema:

Gesundheit an 1. Stelle

Similar threads

Ronald81
Antworten
4
Aufrufe
768
Ronald81
Ronald81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon