German Race Wars 29.06.07 - 01.07.2007 Eisenach/Kindel

Diskutiere German Race Wars 29.06.07 - 01.07.2007 Eisenach/Kindel im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin alle zusammen, da ich letztes Jahr nur aus Interesse mal nach Eisenach auf den Flugplatz Kindel firstgefahren bin und gesehen habe, dass...
H.A.W.K

H.A.W.K

Beiträge
13
Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

da ich letztes Jahr nur aus Interesse mal nach Eisenach auf den Flugplatz Kindel
gefahren bin und gesehen habe, dass da auch ein kleines inoffizielles Passat-Treffen (etwa 20 Autos) am Rande des Zeltplatzes stattfand, wollte ich mal fragen ob jemand hier aus dem Forum letztes Jahr auch dabei war und ob dieses Jahr wieder so eine kleine Zusammenkunft geplant ist ???
 
24.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
War zwar letztes Jahr nicht dabei.
Aber warum diesesmal nicht.
War ja den Samstag auch oben.
Also bin dabei.
 
H.A.W.K

H.A.W.K

Beiträge
13
Reaktionen
0
kuhl also ich werd sicher den samstag auch mal vorbeischauen. Vielleicht findet sich ja hier noch ein teilnehmer vom letzten jahr, der u.U. mehr weiß....
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage.
Geht irgendwer zu Speeddays nach Alkersleben vom 8-10.6.07?
 
Thema:

German Race Wars 29.06.07 - 01.07.2007 Eisenach/Kindel

Similar threads

R3B
Antworten
0
Aufrufe
832
R3B
G
Antworten
1
Aufrufe
449
Groesch
Groesch
G
Antworten
9
Aufrufe
1.695
Claudius
Claudius
G
Antworten
0
Aufrufe
622
grw2
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon