Geräusche Vorderachse Wummern

Diskutiere Geräusche Vorderachse Wummern im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Passat mach zurzeit wummernde Geräusche von der Vorderachse. Hatte angenommen das es von den Sommer Reifen kommt ; firstleichte...
M

mecky76

Reaktionen
0
Hallo,

mein Passat mach zurzeit wummernde Geräusche von der Vorderachse.
Hatte angenommen das es von den Sommer Reifen kommt ;
leichte Zahnbildung und kleine Höhen Unterschiede an den Vorderreifen.
Nach dem wechsel auf 2 neue Pirelli Cinturato P7 215/55 R16 97W XL wurde es etwas besser.

Mein Passat Variant Bj 9/2011 B7 2.0 Diesel 103 kw hat jetzt 72 t runter. Bei ca. 30 Km/h hört man es recht stark.

Kann es an der Spur- und Sturzeinstellung liegen ?

Gruß

Mecky76

06.08.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

socom7

Reaktionen
0
Tach

Ist das geräusch immer da? wird es Lauter wenn du eine Kurve fährst wenn ja welche? Vielleicht ist ja ein Lager defekt

M

mecky76

Reaktionen
0
Das Geräusch ändert sich nicht wenn ich um die Kurve fahre, je schneller ich fahre um so weniger wird es.

B

B7 hardipe

Reaktionen
0
Moin aus Schleswig-Holstein,
Ich habe das selbe Problem, hat sich bei dir was getan?

dumbo123

dumbo123

Reaktionen
0
Hallo,

wie verändert sich die Frequenz über der Geschwindigkeit? Wird es schneller wenn man schneller fährt oder ist es immer gleich?

Gruß

Thema:

Geräusche Vorderachse Wummern

Schlagworte

wummern vorderachse

,

geräusche passat b7 vorderachse

,

passat b7 geräusche vorderachse

,
passat b7 laute fahrgeräusche
, passat b7 Vorderachse, reifen wummern passat, knackgeräusche passat b7, Geräusche Vorderachse VW Passat Variant B7, passat c3 leichtes wummern rubbeln an der vorderachse, passat cc vibrieren wummern in kurven, passat b7 sturz knackgeräusche, Vw Passat Bj 2000 Vorderachse Macht gereusche, vw passat b7 geräusche vorderachse, vw passat b8 wummert, wummern an der vorderachse