Geräusch beim Aufschließen aus dem Motorraum

Diskutiere Geräusch beim Aufschließen aus dem Motorraum im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; hallo, bei meinem b8 Baujahr Ende 2014 macht es aus dem motorraum in Fahrtrichtung vorne rechts ein komisches kratzendes Geräusch. Jedes Mal beim...
Y

yellowmk4

Punkte Reaktionen
0
hallo, bei meinem b8 Baujahr Ende 2014 macht es aus dem motorraum in Fahrtrichtung vorne rechts ein komisches kratzendes Geräusch. Jedes Mal beim aufschließen, oder auch jedes Mal beim öffnen der Tür. War beim Kauf schon leicht vorhanden aber kaum bemerkbar und nun wird es gefühlt immer lauter und nerviger. Hat jemand schon mal davon was gehört?

Thema:

Geräusch beim Aufschließen aus dem Motorraum

Geräusch beim Aufschließen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben