Gepäckraumabdeckung Führung defekt..

Diskutiere Gepäckraumabdeckung Führung defekt.. im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Variant B7 die Gepäckraumabdeckung nach hinten machen möchte, drücke ich die Abdeckung am Griff leicht nach...
M

matti78

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Variant B7 die Gepäckraumabdeckung nach hinten machen möchte, drücke ich die Abdeckung am Griff leicht nach unten und Sie rutscht nach hinten bis ungefähr zur Hälfte. Dort ist noch so eine Entriegelung wo ich dann nochmal nach unten drücken muss. Aber diese Entriegelung ist auf der rechten Seite gebrochen. Jetzt meine Frage. Kann ich dieses Teil ausbauen und vor allem, gibt es da Ersatzteile?
Würde mich freuen wenn jemand eine Info für mich hätte.


Mit frdl. Grüßen
 
Thema:

Gepäckraumabdeckung Führung defekt..

Gepäckraumabdeckung Führung defekt.. - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Motorraumentriegelung defekt Passat 3B8: Hallo zusammen, ich heisse Manfred, bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Bodensee. Ich habe einen Passat Variant Baujahr 2017. Nachdem ich...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Oben