geflashtes Navi hinüber

Diskutiere geflashtes Navi hinüber im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich habe gehört es gibt eine spezielle Firma die solch ein firstNavi wieder hinbekommt. Kennt jemand Adresse, Telefonnumer etc...
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich habe gehört es gibt eine spezielle Firma die solch ein
Navi wieder hinbekommt. Kennt jemand Adresse, Telefonnumer etc. oder hat vielleicht
jemand Erfahrung: Dauer, Kosten etc.

Danke

Robert

P.S.: Seit ca. 4 Monaten ein sehr stolzer Eigentümer eines wünderschönen Passat Mod. 2004 blackmagicperleffect (mein Traumauto). :) :) :eek:
 
10.08.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Willkommen im Forum! :)

Werde zwar aus deiner Frage nicht ganz schlau, aber meist du sowas hier? http://www.navi-projekt.de

PS: Glückwunsch zum Passi. Hast du Bilder?
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
er hat sein Navi geflasht (...ne modifizierte Software draufgemacht) und nun ists "kaputt", und im normalfall entfällt dann auch die garantie, deshalb möchte er jetzt wissen obs ne firma gibt die da was tun kann und es wieder zum laufen bringen kann
 
Bully

Bully

Beiträge
0
Reaktionen
0
Kannst du es nicht nochmal flashen?
 
A

Anonymous

Gast
Danke Tom für die nette Begüßung. Nein, ich habe NOCH keine Bilder - ich komme einfach nicht dazu-. Wie kann ich die einstellen bzw. Dir schicken?

Danke VW Passat für die Erklärung.

Hallo Bulli, ich habe noch gar kein NAVI, aber ich kann evtl. ein defektes kaufen. Und ich wolte natürlich vorher wissen, ob und wie man dieses wieder hinbekommt.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@omicronpersei8
Bilder im Momment leider nur per Mail. [email protected]
Mit dem Navi kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry. Hab selber keins.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Frag mal den " 3B(G) " per PN - der hat das ganze auch schon hinter sich soweit ich weiß !
 
Thema:

geflashtes Navi hinüber

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon