Gedriebe Gänge Lassen sich nicht mehr einlegen

Diskutiere Gedriebe Gänge Lassen sich nicht mehr einlegen im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Nach Motor Tausch Lassen sich im Stand die Gänge einlegen schaltet Mann den Motor ein und möchte Schalten geht kein Gang rein kennt jemand das...
M

malibu43

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nach Motor Tausch Lassen sich im Stand die Gänge einlegen schaltet Mann den Motor ein und möchte Schalten geht kein Gang rein kennt jemand das Problem
VW Passat32B Bj 1986 IMG_20190401_175450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gedriebe Gänge Lassen sich nicht mehr einlegen

Gedriebe Gänge Lassen sich nicht mehr einlegen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Reperatur (Kupplung) im Kreis Würzburg: Hey, ich habe das Problem, dass bei meinem Passat Variant 3B5 (1,6l AHL) sich keine Gänge mehr reinschalten lassen (oder nur mit sehr viel...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben