Gateway flashen in Hannover ?!?

Diskutiere Gateway flashen in Hannover ?!? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich suche jemanden aus Hannover oder Umgebung, der das Gateway firstmeines 3C Variant 2.0 TDI (Bj. 2007) von SW 0040 auf SW 0048...
S

SaschaG77

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche jemanden aus Hannover oder Umgebung, der das Gateway
meines 3C Variant 2.0 TDI (Bj. 2007) von SW 0040 auf SW 0048 flashen kann (Ruhestrom-Problem).
Ich habe das:
Gateway 3C0 907 530 C
HW: 3C0 907 951A
SW0040
H007

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
25.05.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Gateway flashen in Hannover ?!?

Similar threads

M
  • 22
  • Antworten
    22
    Aufrufe
    1.474
    dieselmartin
    dieselmartin
    N
    Antworten
    26
    Aufrufe
    1.535
    nico08
    N
    Maddy
    Antworten
    7
    Aufrufe
    773
    ICeY
    ICeY
    V
    Antworten
    1
    Aufrufe
    690
    bronken
    B
    E
    Antworten
    43
    Aufrufe
    6.206
    vcds-red
    V

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

Amazon