Garagentorsender in Sonnenblende

Diskutiere Garagentorsender in Sonnenblende im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, für die älteren Passis gab es sowas mal. Gibt es das auch noch firstfür den B7? Hab da einen alten 27MHz Sender (Tedsen SM1MD) der leider...
O

onki

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo,

für die älteren Passis gab es sowas mal.
Gibt es das auch noch
für den B7?
Hab da einen alten 27MHz Sender (Tedsen SM1MD) der leider wegen des Wegfalls der praktischen Schubladen über dem Radio einen neuen, Platz sucht.
Die Geschichte wegen eines zus. Tasters beim Schalthebel ist leider wegen Leasingwagen suboptimal.

Gruß
Onki
 
27.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

onki

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo,

Das ist schon richtig. Aber der Einbau ist AFAIK beim B7 etwas aufwändiger, da man die ganze Leiste benötigt und ein einzelner Schaltereinsatz nicht mehr funktioniert.
Zudem benötige ich dann noch einen zus. Sender, da dieser ja fest im Auto ist und nicht mal schnell getauscht werden kann.
Da wäre so eine Sonnenblende halt beides auf einmal (Ersatz und Festeinbau).

Ist echt blöd, das diese praktischen Schubladen dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Diese bescheuerte Analoguhr braucht kein Mensch.
Wo soll nun mein Labello und meine Minzpastillen hin. Welche Vollpfosten sind für so einen Unfug verantwortlich?
Oder gibt es dafür andere, leicht zu erreichende Straufächer?
Der Becherhalter ist unpraktisch und für andere Dinge reserviert. Zudem ist das Fach nicht unterteilt und man nicht mal schnell nen Becher reinstellen.
Die Ablage unter dem Lichtschalter ist auch nicht gerade der Brüller und eher als Geheimfach zu sehen.

Gruß
Onki
 
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.889
Reaktionen
4
Hi,


Also die Sonnenblenden mit anlernenbarer FB gab es im B6, heisst die Blende passt auch im B7. Weiss nur nicht ob es Farblich passt.
Schau dich im Ebay mal um, die sind immer wieder drin. Aber aufpassen keine aus NAR kaufen, die haben 3xx irgendwas MHZ.

Aber du kannst auch einfach die Schubladen wieder verbauen, wenn du die vermisst. Brauchst dafür allerdings nicht nur die Schubladen sondern auch noch zusätzlich die oberen Dekorblenden.




Alex
 
Thema:

Garagentorsender in Sonnenblende

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon