Garage oder Halle im Raum Dresden

Diskutiere Garage oder Halle im Raum Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da bei mir jetzt so langsam der Kauf von nem neuen Wagen fürn Alltag ansteht such ich für meinen Passat noch firstne Unterkunft...
passi-rider

passi-rider

Reaktionen
0
Hallo,
da bei mir jetzt so langsam der Kauf von nem neuen Wagen fürn Alltag ansteht such ich für meinen Passat noch
ne Unterkunft (Ganzjährig).
Ideal wäre ne Garage oder Halle (im Raum Dresden), wo man noch bissl Platz zum Schrauben und fürn paar Teile hat.
Vielleicht suchen ja auch paar das gleiche und man kann sich zusamm tun, oder ham noch Platz in ihrer Halle,... Einfach mal melden wenn ihr was habt oder jemand kennt der was hat, oder, oder,... ;) Danke!
MfG
Stefan

18.01.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

ML81

Reaktionen
0
Klingt gut .... hab zwar eine Garage aber da passt mein Bruno leider nicht rein :(

Winter ist ja fast vorbei da brauch ich keine Unterstellmöglichkeit aber das Frühjahr kommt da wäre eine Halle zum basteln und blöde quatschen ganz angenehm.
Bei mir vor der Garage is immer bissl doof mit den anderen Nissannachbarn ;)

Also ich wäre dabei .... sind ja genug Leute aus Dresden und Umfeld hier anwesend. Der ein oder andere ist doch bestimmt auch auf der Suche ;)

Mfg Mike

Regter

Regter

Reaktionen
0
Ich hätte auch nichts gegen eine Halle oder große Garage wo man gemeinsam schrauben könnte...

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, damit man das vielleicht realisieren kann...

MfG

Tobias

M

ML81

Reaktionen
0
Bin nach wie vor dabei ;) ...

Eine Halle oder ähnliches in DD zu finden stell ich mir nur schwierig vor.

gruß Mike

Regter

Regter

Reaktionen
0
Ja, in Dresden direkt wird es schwer was zu finden...

Aber vielleicht hat jemand ein großes Grundstück, wo noch eine Scheune oder sowas in der Art frei wäre ;)

passi-rider

passi-rider

Reaktionen
0
ist die Frage was man bezahlen möchte, geben tut es schon ein paar...mich würde ja mal interessieren von denen die schon eine Halle irgendwo haben, was ihr so für den m² zahlt.

Hatte auch schon eine an der Hand 90m² für 360€/monat z.B. (ob das teuer ist oder nicht, keine Ahnung)

C

Christian

Reaktionen
0
Wenn die Halle:
1. sicher
2. massive Bauweise
3. von DD aus in Richtung Meißen, Radebeul, Moritzburg oder Flughafen liegt
4. ein hohes Tor und eine anständige Innenhöhe

..hat, wäre ich interessiert.

Honk

Honk

Reaktionen
0
Ich würde mich auch beteiligen.

Langsam wirds aber eng. :D

passi-rider

passi-rider

Reaktionen
0
also die 90m² Halle wäre in Cossebaude gewesen...müsste aber nochmal nachfragen ob die überhaupt noch frei ist, wenn jetzt interesse besteht!?

C

Christian

Reaktionen
0
Warst dort schonmal vor Ort?

Wenn ja beschreib mal bitte kurz.

Wobei 90qm für 5 Fahrzeuge schon zu eng wäre.

C

Christian

Reaktionen
0
Ja das wird nicht reichen, von der Firma aus aber günstiger gelegen :D

Und wenns nur als Winterlager wäre.

M

ML81

Reaktionen
0
oh mein gott welch reges interesse. also wie gesagt bin dabei und muss Christian bei seinen Punkten zustimmen. Die Halle/Garage sollte schon sicher sein ;) .... für 90m² und 360 wäre günstig. Andere Kollegen von mir Zahlen mehr für weniger ... Strom und Wasser sollte auch vorhanden sein. Wäre jedenfalls praktisch.

Wenn sich nun doch einige finden würde ich mich auch bereit erklären mal das Immobilienangebot in DD zu checken.

passi-rider

passi-rider

Reaktionen
0
Würde gerne mal wissen wer jetzt ernsthaftes Interesse hat, deshalb machen wir einfach mal ne Liste (da könnt ihr auch gleich mal eventuelle Standort-/Preisvorstellungen mit angeben)

1) passi-rider (Raum Dresden)
2) ...
3) ...

bitte fortführen!!

M

ML81

Reaktionen
0
2) ML25 (Raum Dresden)
3) ...

bitte fortführen!!

Regter

Regter

Reaktionen
0
Schreibe mich erstmal auch dazu, Interesse ist da.
Bei mir wird der finazielle Aspekt entscheidend sein, da mein Azubigehalt nicht sonderlich viel abwirft.

2) ML25 (Raum Dresden)
3) Regter(Raum Dresden, am besten Klotzsche,Hellerau,Weixdorf)

C

Christian

Reaktionen
0
Grundsätzliches Interessse hab ich auch, nur wie oben geschrieben muss es in den Punkten passen.

2) ML25 (Raum Dresden)
3) Regter(Raum Dresden, am besten Klotzsche,Hellerau,Weixdorf)
4) Christian (Raum Dresden in Richtung: Meißen/Moritzburg/Radebeul/Flughafen)

Thema:

Garage oder Halle im Raum Dresden