G85 wurde gewechselt jetzt fehlen Funktionen.

Diskutiere G85 wurde gewechselt jetzt fehlen Funktionen. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, vor kurzem ist mein G85 Sensor ausgefallen und musste leider gewechselt werden. Bei VW hat man dann das alte Bauteil 5K0.953.569.T...
B

Brembo13

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin moin,

vor kurzem ist mein G85 Sensor ausgefallen und musste leider gewechselt werden.

Bei VW hat man dann das alte Bauteil 5K0.953.569.T ausgebaut und gegen das neue 5K0.953.569.K gewechselt.

VW sagt alles
kompatibel.

Jetzt habe ich das Problem das einige Tasten am Lenkrad nicht funktionieren, mein Fernlicht nicht arretiert und z.B die Taste für die Spracheingabe Telefon jetzt das Radio Stumm schaltet.

VW war der Meinung dann wird wohl was mit den Tasten nicht stimmen oder Ein Kabelbruch vorhanden sein.
Ich war da etwas hartnäckiger und habe das alte Bauteil einbauen lassen und siehe da alles geht. Bis auf das Problem mit dem G85 Sensor.

Muss man eventuell die Codierung ändern, kann man überhaupt etwas machen? Oder hat mir VW einfach das falsche Bauteil verkauft?

Danke im Voraus.
Mike
 
03.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

G85 wurde gewechselt jetzt fehlen Funktionen.

Similar threads

S
Antworten
6
Aufrufe
2.102
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
1.903
dan281
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.208
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon