G62 fliegt raus

Diskutiere G62 fliegt raus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, ich fahre einen Passat 3bg 2.8 V6 4motion. Ich habe firstvor ein paar tagen den g62 sensor gewechselt, jetzt habe ich das problem das...
P

Passaraty87

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich fahre einen Passat 3bg 2.8 V6 4motion. Ich habe
vor ein paar tagen den g62 sensor gewechselt, jetzt habe ich das problem das er immer wieder abfliegt und mein ganzesb kühlmittel flöten geht. was mache ich da falsch? dichtring und die klemme sind auch dran.
 
05.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
MircoGT

MircoGT

Beiträge
4.760
Reaktionen
1
dann sitzt er nicht richtig drin würde ich sagen, mach mal alles um den Geber richtig sauber und probiers dann nochmal
 
Foxx

Foxx

Beiträge
1.314
Reaktionen
0
Den alten Dichtring auch entfernt? Auch eine neue Spange verwendet?
 
P

Passaraty87

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja alten Dichtring hab ich raus gemacht und auch neue Spange verwendet. Ein Arbeitskollege meinte das vlt ein Schlauch zu ist und er Überdruck hat, kann das auch sein?
 
Thema:

G62 fliegt raus

Similar threads

V
Antworten
0
Aufrufe
572
VW_Fish
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Skipmasta
S
N
Antworten
0
Aufrufe
499
Narax
N
peter31h
Antworten
10
Aufrufe
2.506
peter31h
peter31h
G
Antworten
2
Aufrufe
610
gizzmo81
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon