Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Guten Tag, Ich würde bei meinem passat b6 3c5 2009 gerne eine LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten, welche ich gerne dann zum leuchten bringen würde...
J

Julius03

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich würde bei meinem passat b6 3c5 2009 gerne eine LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten, welche ich gerne dann zum leuchten bringen würde, sobald der lichtschalter im Automatik modus das Abblendlicht einschaltet. Meine Frage: wo kann ich das dort erfolgreich anschließen? Sicherungskasten? Wenn ja welche Sicherung oder direkt vom Kabel des lichtschalters abzapfen? Wenn ja welches Kabel/Pin? Und als letzte Frage hätte ich wo ich am besten an Masse komme? Wäre sehr offen und dankbar für gute Hilfe.
(Ps. Vielleicht nicht optimal für das allgemeine forum aber woanders antwortet niemand.)

DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
15
Besser spät als nie. Welches Passat Modell ? Ab b7 kann es direkt über das steuergerät angeschlossen werden.
Masse findest du immer irgendwo hinter der verkleidung. Sehr wahrscheinlich wird ein Massepunkt direkt am Holm unten sein, quasi hinter der Abdeckung der Motorhaubenöffnung

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Nachrüstung Fußraumbeleuchtung: Guten Tag, Ich würde bei meinem passat b6 3c5 2009 gerne eine LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten, welche ich gerne dann zum leuchten bringen...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
fußraumbeleuchtung mit schalterproblem: hallo @tom du hast ja selber die fußraumbeleuchtung eingebaut,ich habe ein problem mir hat einer aus dem anderen forum gefragt ob ich ihm den...
Oben