Fussraumbeleuchtung 5ND 947 415

Diskutiere Fussraumbeleuchtung 5ND 947 415 im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Abend mitsammen! Ich würd gern bei meinem b7 variant bj2013 die firstfussraumbeleuchtung nachrüsten. Hab da jetzt was gefunden was angeblich für...
W

wtrx005

Reaktionen
0
Abend mitsammen!

Ich würd gern bei meinem b7 variant bj2013 die
fussraumbeleuchtung nachrüsten.
Hab da jetzt was gefunden was angeblich für mein car passt.

Die teilenummer 5ND 947 415 macht mich aber etwas nervös ... Berechtigt?
Od passt das teil auch beim b7?

Thx 4 help

14.07.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Apoteker

Reaktionen
0
Standard fußraumbeleuchtung für eine Menge VAG Fahrzeuge. Dass passt in dienen B7 auch. Habe bei meinem die LED Variante vom R8 eingebaut und alles passte problemlos.

Mit vcds kodieren und dann hast du auch ambientlicht während der Fahrt auch.

W

wtrx005

Reaktionen
0
Hi apoteker!

Danke für deine antwort.
Perfekt ... dann werd ich die teile gleich mal ordern ;)

A

Aristo

Reaktionen
0
hi, hätte ebenfalls eine frage bezüglich nachrüstung der fussraumleuchten.
habe ebenfalls ein passat variant bj 2013 mj 2014 mit licht- und sichtpaket.

wollte mir den fertigen kabelsatz von kufatec für front und heck besorgen, jetzt steht aber dort in der beschreibung
"Nicht geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem Licht- und Sichtpaket"

könnte mir da jemand weiterhelfen? kann ich somit keine fussraumbeleuchtung nachrüsten???

danke für eure hilfe,
gruß andreas

Thema:

Fussraumbeleuchtung 5ND 947 415

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon