Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Habe am Mittwoch meinen B7 Comfortline abgehohlt. Bj. 11.2011, der Händler hat mir original Gummi matten mit Passat Schriftzug...
W

wolli

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo

Habe am Mittwoch meinen B7 Comfortline abgehohlt.
Bj. 11.2011, der Händler hat mir original Gummi matten mit Passat Schriftzug
reingemacht, gefällt mir aber nicht, hat jemand einen Tip für gute und günstige Textil matten, oder sind die original VW am besten ?

Wie kommt man einfach an eine Betriebsanleitung, die hat mein Händler nämlich verschlampt ?
Deswegen kann es sein das ich noch einige Blööde Fragen stelle :? :? :?

gruß Wolli
 
08.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

ChrizCC

Beiträge
32
Reaktionen
0
ich habe maßgefertigte, bestickte, velour fußmatten in der farbe der innenausstattung mit schwarzer leder einfassung

obwohl diese beige sind lassen sie sich dank des super materials sehr gut reinigen

kostenpunkt für 4 matten liegt jedoch bei über 200,-

 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
@ChrizCC: Du musst noch fertig folieren ;)
Sieht gut aus, wäre mir aber persönlich zu teuer.

MfG Basti
 
C

ChrizCC

Beiträge
32
Reaktionen
0
bin dabei ;)

neue di-noc folie ist schon bestellt, die restlichen dekorleisten müssen ya auch noch foliert werden. wollte das zeug jedoch erstmal testen bevor ich davon zuviel hole, funktioniert aber wunderbar und schaut gut aus :cool:
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
AW: Fussmatten

Ja das lässt sich Top verarbeiten.

MfG Basti
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Zwischenfrage: Gibt es Gummimatten auch in Beige oder Latte?
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Danke für den Link, leider sehen die Matten wie Arsch & Friedrich aus .... Sorry
 
H

Helbi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe mir die Fußmatten die wie "Arsch und Friedrich" aussehen bestellt, allerdings in schwarz, da mir das reicht
Die Aussage finde ich auch etwas unpassend

passen super, machen soliden Eindruck und vorallem sind die leicht sauber zu machen, was gerade im Winter jetzt mit dem Schnee bei uns viel bringt

die veloursdinger sind einfach zu schlecht sauber zu halten und schützen auch nicht die Fußablage vorne links, das machen die Gummimatten

Gruß aus Bayern
Konrad
 
CFGB 125

CFGB 125

Beiträge
223
Reaktionen
0
der Händler hat mir original Gummi matten mit Passat Schriftzug reingemacht, gefällt mir aber nicht
Was gefällt dir daran nicht? Optisch besser als 0815 Matten und super praktisch speziell bei Nässe.
Hatte bei meinem Stoffmatten drin und bestand auf Gummimatten vorn beim Kauf, die ich auch bekam (Wert 70€).
Hinten reichen Stoffmatten aus, da fährt ja selten ständig jemand mit...nur für den Dreck der sich da automatisch reinschleppt ist Gummi halt am besten.
Ständig Schuhe abklopfen vor dem Einstieg und Matte reinigen ist mir dann doch zu lästig. :D

Ach übrigens: Mit Original Fußmatten steigert sich auch der Wert des Autos...mit Zubehörmatten hingegen nicht. ;)
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
Naja, ob sich deshalb der Wert steigert...

MfG Basti
 
CFGB 125

CFGB 125

Beiträge
223
Reaktionen
0
Der Fahrzeugwert ist mit Originalteilen immer am besten...selbst bei Fußmatten.
 
Thema:

Fussmatten

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon