Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD!

Diskutiere Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; nabend, wollte mein veraltetes MCD Gerät gegen dieses Doppel Din Radio eintauschen. Jetzt wollte ich aber firstnicht auf das Navi verzichten...
P

passary

Beiträge
66
Reaktionen
0
nabend,
wollte mein veraltetes MCD Gerät gegen dieses Doppel Din Radio eintauschen.
Jetzt wollte ich aber
nicht auf das Navi verzichten. Kann ich mit dem GPS-Modul vom MCD Kombigerät das Navi (Anzeige) vom Doppel Din Radio laufen lassen??? Also das er mir im Radio die Navigation korrekt anzeigt.
sach schonma danke...

gruss hendrik
 
21.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ich hab den Link mal angepasst ;-)

Mit dem Rest kann ich im Moment nichts anfangen.
Du willst das neue Gerät einbauen und mit dem MCD weiter Navigieren?
Wenn ja brauchste nen Ort wo du das MCD einbauen und auch bedienen kannst, und das dürfte recht schwierig werden.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das MCD hat keinen externen Navirechner...das MCD ist der Navirechner...und das MCD gibt auch keine Daten raus die woanders anzeigbar wären...
 
P

passary

Beiträge
66
Reaktionen
0
ja das war meine frage. den ich wollte gerne ein navi behalten aber wenn ich zu diesem radio noch ein gps modul kaufen muss dann ist das ja irgendwie blöd.
das mcd wollt ich nich extra irgendwo einbauen. danke.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Aber es gibt solche "Radios" doch auch mit Navirechner. Wo ist das Problem?
Dann kauft man sich eins MIT Navi und dann gehts doch. Das machen alle anderen doch auch so. Ich würds auch tun...wenn ich die Kohle dazu hätte.
Ist viel schöner als son MCD oder MFD.
 
Thema:

Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD!

Similar threads

M
Antworten
6
Aufrufe
1.503
B
dh_84
Antworten
7
Aufrufe
1.595
kaschmidt
K
G
Antworten
2
Aufrufe
770
webscouty
webscouty

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon