Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr warum???

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr warum??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, als ich gestern aufstand ging plötzlich Funkfernbedienung niocht firstmehr zum aufsperren von meinem auto!! Baterietausch und neu...
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
Hallo,

als ich gestern aufstand ging plötzlich Funkfernbedienung niocht
mehr zum aufsperren von meinem auto!!

Baterietausch und neu anlernen funktionierte auch nicht!!!

Was kan da schuld sein das dies nicht mehr funktioniert??????

Kann mir jemand helfen?

DANKE
 
12.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Haste ma die 2. probiert?
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
ja habe ich!!! ich wollte einmal den empfänger checken aber ich weiß nicht wo der ist????
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Leuchtet denn die LED im Schlüssel beim betätigen?
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Hmm, wär natürlich Voraussetzung das die LED da ist um das zu sehen ;-)
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
ja leuchtet!!! aber warum geht es nicht???

Wo ist den überhaupt der empfänger????
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
1. EIN Satzzeichen reicht durchaus um den Satz zu beenden, da brauch man keine 3-4-5 dazu.

2. Geh einfach mal beim freundlichen vorbei die Fehler auslesen oder schau mal die Sicherungen durch ob da eine vielleicht durchgebrannt ist.
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
ich will ja einfach nur wissen wo der empfänger ist?

Und es gibt für die funkfernbedienung keine sicherung!!
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
1. EIN Satzzeichen reicht aus um den Satz zu beenden.

2. Der Empfänger ist über irgendeine sicherung abgesichert.

3. Der Freundliche verlangt fürs Fehlerauslesen normal Gar nüscht. Das ist wesentlich komfortabler wie selbst 2stunden doof in der Gegend rum suchen.
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Der Empfänger is am Komfortsteuergerät angeschlossen.
Funktioniert denn die Innebeleuchtung normal?
Dann wäre die Sicherung vom KSG auf jeden Fall i.O.


@Blackwonder: Nicht jeder :) liest den Fehlerspeicher umsonst aus;-)
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
na die wo ich kenne machen das alle für umme.
die hoffen dann immer auf nen reparatur auftrag ;-)
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
ja es funktioniert alles ganz normal nur das auf und zusperren mit der fernbedienung nicht!

Wo ist dieser empfänger oder was kann noch schuld haben?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Lern die doch nochma neu an..vielleicht is da was falsch gelaufen
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
habe es schon so oft gemacht aber funktioniert einfach nicht!!
 
X

xxchrismoxx

Beiträge
136
Reaktionen
0
ffb neu anlernen wie?

Hallo, wie kan man eine ffb neu anlernen habe meine gebrauchsanweisung verlegt deshalb frage ich!

habe eine meta system m100rc ffb



Edit by kaschmidt: Bitte den Edit Button nutzen!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wenn du am Anfang mal gesagt hättest das du irgendeinen Zubehör Müll drin hast...wären vermutlich garkeine Antworten gekommen
 
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr warum???

Schlagworte

meta fernbedienung anlernen

Similar threads

B
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Brahm
B
I
Antworten
6
Aufrufe
1.508
kaschmidt
K
Honk
Antworten
16
Aufrufe
6.452
Nighthawk
N

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon