FSE Premium mit Media-Stream

Diskutiere FSE Premium mit Media-Stream im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer von einem firstFSEP Steuergerät nennen, welches Mediastream vom Handy inkl. Bedienung/Titelanzeige über...
C

Cassius

Beiträge
304
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer von einem
FSEP Steuergerät nennen, welches Mediastream vom Handy inkl. Bedienung/Titelanzeige über das RCD510 kann? Würde es mit einem 3C8035730D genau so funktionieren?

Gruß
Nils
 
08.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Moesch1

Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich nutze die 3C8 035 730 B

Damit funktioniert das BT Audio + Titelanzeige + Bedienung vom RNS510 aus. Zumindest beim IPhone. Von daher sollte es mit der D auf jeden fall auch gehen.
 
C

Cassius

Beiträge
304
Reaktionen
0
Top, danke für die Antwort. Ich habs in meinem Golf 6 auch verbaut, da funktioniert es. Aber z.B. die Tracklänge und aktuelle Position wird nicht wiedergegeben. Bei mir steht immer Track 0:00, keine laufende Zeit und der Positionsbalten steht immer irgendwo. Ich weiß´nicht, ob das ein generelles Problem ist pder an Spotify liegt.
Funktioniert das bei dir auch?
 
M

Moesch1

Beiträge
84
Reaktionen
0
Bei der Normalen MP3 Wiedergabe steht die Zeit im Display und der Balken bewegt sich auch.

Wenn ich aber am Handy einen Webradio stream laufen habe, steht im Display Keine Zeit mehr und die Titelanzeige funktioniert nur Sporadisch. Wobei ich davon aus gehe das mir dabei das Handy einen streich spielt.
 
Thema:

FSE Premium mit Media-Stream

Similar threads

S
  • 73
  • Antworten
    73
    Aufrufe
    5.448
    Profituser
    P
    M
    Antworten
    30
    Aufrufe
    6.379
    b6-ffb
    B
    S
    Antworten
    1
    Aufrufe
    504
    Horst
    H
    B
    Antworten
    16
    Aufrufe
    5.559
    bronken
    B

    Über uns

    • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

    Unterstütze uns

    • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

      Amazon