FSE Premium Halterung gehen QI-Lader tauschen?

Diskutiere FSE Premium Halterung gehen QI-Lader tauschen? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich habe in der Mittelarmlehne die FSE-Premium Halterung firsteingebaut, welche ich aber nicht nutze. Jetzt wollte diese gegen einen...
L

Lilian

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in der Mittelarmlehne die FSE-Premium Halterung
eingebaut, welche ich aber nicht nutze.

Jetzt wollte diese gegen einen QI-Lader (kabeloses Laden) tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, was empfiehlt sich da?
 
22.10.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
70
Reaktionen
6
Da wirst du wohl oder übel auf eine Selbstbaulösung umsteigen müssen.
Empfehlen würde ich ein Einbaukit von inBay mit 3 Spulen. Und dann halt entsprechend einbauen.

Könnte dann so aussehen (das Bild ist von meinem Einbau):
 

Anhänge

N

Nachtmann72

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
woher ist diese flache Schale, wo du die Qi Funktion eingebaut hast?

Gruß
Matze
 
DanielR83

DanielR83

Beiträge
70
Reaktionen
6
Die ist orginal vorhanden bei der FSE Premium. Manche haben statt dem halt auch den Halter an der Mittelkonsole :)
 
Thema:

FSE Premium Halterung gehen QI-Lader tauschen?

Schlagworte

passat b7 mittelkonsole QI

,

qi passat b7

Similar threads

P
Antworten
28
Aufrufe
27.567
JamSam
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.180
ICeY
ICeY
S
Antworten
2
Aufrufe
4.011
Spike1007
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon