Freitag 18.07. AUTOTUNING auf DMAX um 20:15 Uhr

Diskutiere Freitag 18.07. AUTOTUNING auf DMAX um 20:15 Uhr im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Freitag 18.07. um 20:15 Uhr "AUTOTUNING" auf DMAX Laut Vorschau [wenn ich richtig firstgeschaut habe] u.a. mit Roland Horst :top: . Bin mal...
S

Scholly

Reaktionen
0
Freitag 18.07. um 20:15 Uhr "AUTOTUNING" auf DMAX

Laut Vorschau [wenn ich richtig
geschaut habe] u.a. mit Roland Horst :top: .

Bin mal gespannt, wie das wird....

14.07.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ach roland horst...

wer isn das?

C

Christian

Reaktionen
0
www.crazycolors.de

Roland hatte einen genialen 3B Vari und hat im Moment noch einen ebenfalls genialen 3BG Vari.

Könnte gut sein das du diese beiden kennst Wagen ;-)

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
achso die stickerlegoautos... ja hab ick schon mal gesehen ;)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na hoffentlich was besseres, wie gestern, wo der 3B verbastelt wurde bei Jo.

Die Lackzusammenstellung ging ja mal gar nicht! Und das plaste dazu noch! :p

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ja gfk schrott liegt halt im trend... dann doch lieber orginal

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Mir wurde auch "leicht" schlecht bei dem Anblick..
Aber die 2 waren ja (zumindest vor laufender Kamera) hin+weg.

Hätten die das mit meinem ehemaligen gemacht hätt ich das Feuerwehr auto angezündet.

S

Scholly

Reaktionen
0
Leute..., der Hinweis zur Sendung war wegen Roland. Bitte vergleicht mal seine Arbeiten nicht mit dem Müll von Jo´s Garage!

@ InFLiCT
stickerlegoautos :flop: . In erster Linie sind das mal Kundenwünsche die er umsetzt und an seinem Passat ist es reine Werbung fürs Geschäft. Hast Du seine Pinstriping-Arbeiten schon mal gesehen? Das ist richtig grosser Sport und hat nichts, aber auch gar nichts, mit den Airbrush-Arbeiten zu tun.

BTT

B

blueman

Reaktionen
0
@ jg88
Das war gestern aber nur `ne Wiederholung!
Soviel arbeiten kann Jo`s Mannschaft doch nicht :!: :rofl:
Mal sehen,ob ich es noch zusammen bekomme:
seine fahrende Werkstatt, der Passat,5er Touring,A-Klasse.
Was vergessen? :wiejetzt:

@scholly
kennst Du eventuell auch den Wiederholungstermin? Fr. paßt leider nicht.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Guter alter Videorecorder? ;)

B

blueman

Reaktionen
0
Nee,alles im Kopf!
Aber nicht das Du glaubst, Jo-Fan und so. :oops: grusel

Robin

Robin

Reaktionen
16
Leute..., der Hinweis zur Sendung war wegen Roland. Bitte vergleicht mal seine Arbeiten nicht mit dem Müll von Jo´s Garage!

@ InFLiCT
stickerlegoautos :flop: . In erster Linie sind das mal Kundenwünsche die er umsetzt und an seinem Passat ist es reine Werbung fürs Geschäft. Hast Du seine Pinstriping-Arbeiten schon mal gesehen? Das ist richtig grosser Sport und hat nichts, aber auch gar nichts, mit den Airbrush-Arbeiten zu tun.

BTT

labern lassen, des von Horst ist Top-Spot. :) Absoluter Respekt!

B

blueman

Reaktionen
0
Okay,daran habe ich gerade nicht gedacht,zu weit in der Vergangenheit :D
Und mein DVD-HDD will gerade nicht wie ich.

Nix labern, "weil`s richtig gut ist" will ich ja SEHEN !

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
na hat ja glücklicherweise jeder seinen eigenen geschmack... manch einer findet ja och 17" felgen uff nem passi toll...
soll doch jeder machen...
ick sag nur mein fall is dieses kunterbunt nicht ;)

blume

blume

Reaktionen
0
naja mal zum glotzen nicht schlecht und hut ab das kann auch nicht jeder
aber meiner meinung nach ist "weniger oft mehr"

aber solange es nicht aus schaut wie die gurke gestern ist alles io :respekt:

O

ole-mann

Reaktionen
0
@InFLiCT
Freestyle Pinstriping gibt es schon so lange, in der aktuellen Form seit 1953 und ist das wohl am längsten bewährte Konzept ein Fahrzeug individuell und einmalig zu veredeln. Das als stickerlegoautos abzustempeln ist schon abenteuerlich. Wenn ein Roland Horst im gleichen Atemzug mit Herb Martinez genannt wird, dann sollte man sich solche Kommentare verkneifen. Hast du seine Arbeiten schon einmal live gesehen, oder ist es für dich einfach nur uncool weil nicht komplett im langweiligen schwarz? Scheinbar nicht, sonst würdest du wahrscheinlich nicht solche abwertenden Bemerkungen von dir geben. Wie Schorni schon gesagt hat, labern auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat. Manche glauben, weil sie einen Satz Felgen und ein Fahrwerk verbaut haben, sie hätten das Rad neu erfunden.

Achja, das ist meine persönliche Meinung ;-).

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hab jetzt mal etwas aufgeräumt und das Thema nochmal entsperrt, da mich die Sendung von gestern doch etwas interessiert!

Und reißt euch ja am Riemen, sonst ist hier sofort wieder zu! :police:

Wer hier wie tief und wie geil ist, interessiert hier rein gar niemanden! :x

Zum Thema:
hab ja die Sendung gestern leider verpaßt, aber das, was ich von Bekannten gehört habe, scheint es ja die Uraltsendung zu sein, wo die Watercult Gruppe in Dresden zu einem XS-Sommertreffen war? Ist das so richtig?

S

SieMone

Reaktionen
0
Ja, das war ne Uraltsendung. Ich denk ma 3 Jahre ist das bestimmt schon bald her, also ich die damals gesehen habe.
Hab 5 Min gesehn und umgeschalten. Wiederholungen sind langweilig ;)
Es gibt ja irgendwie nix neues mehr.

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ach dachte das war dit xs treffen von diesem jahr... na doof wenn man in der mitte einschaltet...

Thema:

Freitag 18.07. AUTOTUNING auf DMAX um 20:15 Uhr