Freisprecheinrichtung umbausatz

Diskutiere Freisprecheinrichtung umbausatz im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Gemeinde war grade beim freundlichen und habe nach ner Möglichkeit gefragt wie ich firstmein IPhone mit der FSEPremium Koppeln kann ...
P

Playa-feat-Passat

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde war grade beim freundlichen und habe nach ner Möglichkeit gefragt wie ich
mein IPhone mit der FSEPremium Koppeln kann .
Der gute man sagte mir das es nen Umrüstsatz gibt mit der Teilenummer 000 051 473 M Kostenpunkt mit Einbau 650€.

Kann mir jemand sagen ob es auch günstiger geht ?

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

06.07.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
juergen3112

juergen3112

Reaktionen
0
Wenn eine (alte) PFSE schon verbaut ist, neues STG , z.B: 3C8 035 730 E oder D kaufen, STG wechseln, codieren lassen - fertig.
Kostet wie auch Komplett-Nachrüstsätze ca 220-250€. Welche STG funktionieren, findest Du z.B. hier.

Thema:

Freisprecheinrichtung umbausatz

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon