Freisprecheinrichtung Premium

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Alltrack2014, 10.08.2017.

  1. #1 10.08.2017
    Alltrack2014

    Registriert seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich einen Passat Alltrack EZ 6/2014 mit allem möglichen Schnickschnack gekauft, aber
    eine Freisprecheinrichtung hat der nicht. Nur ein RCD510 ohne alles. Nun gibt es eine Unmenge an Angeboten und Teilenummern, nur welches ist das Richtige, damit ich:
    - telefonieren kann
    - via Bluetooth Musik und GoogleMaps hören kann.

    Falls es möglich ist interessiert mich auch Appconect.

    Danke für Alle Antworten

    Gruß Veit
     
  2. #1 10.08.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 11.08.2017
    Horst

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum kauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden