Fragezur Teilenummer Navi

Diskutiere Fragezur Teilenummer Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo. Ich habe VW Passat 3BG 2002. Ich wollte eine VW Navigationssystem mit firstTeilnummer : 3B0 035 191G rein bauen aber ich habe gehört...
J

Johann47

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe VW Passat 3BG 2002.

Ich wollte eine VW Navigationssystem mit
Teilnummer : 3B0 035 191G rein bauen aber ich habe gehört, dass die nich past. Stimt das?

Wenn JA, dann welche passt gut? und was muss ich beachten?
Doppel-Din und GPS habe ich schon.

Danke..

12.08.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Passt. Wenn TMC Box vorhanden dann evtl Tausch dieser. Nutzen dann mit Endung A. Such einfach im Board, sollte alles zu finden sein.

J

Johann47

Reaktionen
0
neue Frage

Hallo.

Wenn ich eine MAQMA MQ-582 TFT kaufe. Kann die als Navigationssystem arbeiten??? Wenn JA was brauche ich???? Besser mit Teilnummer schreiben.

DANKE DANKE

F

FRITZ

Reaktionen
0
Glaub passt hier am besten Rein vom Thema her:

Gibts das:

VW MFD Teilenummer 7M0 035 191 E???

gruß

T

till

Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall eine Sharan-Teilenummer, keine aus dem Passat,
oder irre ich mich da :confuse:

F

FRITZ

Reaktionen
0
Passat wär ja in dem Fall 3B0 wenn ich nicht irre...das war auch das was mich am wenigstens gestört hat :-D... die 035 191 stimmt ja aber "E"? Dachte es gibt nur A,B,C,D,G!!? :confuse:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Das is ein Navi aus den frühen Sharan Bj. und ha grüne Beleuchtung.
Mit dem E ist schon richtig und hat in dem Fall nix mit der Version zu tun.

F

FRITZ

Reaktionen
0
:top: alles klar, danke!

Thema:

Fragezur Teilenummer Navi

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon