Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch.

Diskutiere Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; So, habe mir mal ein paar Gedanken über ein paar 18" gemacht, ich könnte vielleicht ein paar neue Dotz Brands Hatch 8x18 bekommen nun weiß ich...
  • Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. Beitrag #1
C

checkar

So, habe mir mal ein paar Gedanken über ein paar 18" gemacht, ich könnte vielleicht ein paar neue Dotz Brands Hatch 8x18 bekommen nun weiß ich aber nicht ob diese Felgen auch an meinem Passat passen wurden, also von der Optik her.
Gefallen tun sie mir richtig gut, haben ein schönes Tiefbett und auch so sehen sie eigentlich top aus.
Was sagt ihr dazu, ach ja, bei Felgen ist es doch egal was man für eine Motorisierung hat, nur bei Reifen muß man das beachten oder auch bei Felgen?
Anbei noch ein Bild von den Felgen.

Beispielbild der Felge

Habe leider noch keinen Passat mit diesen Felgen gesehen, vielleicht kann mir ja einer eins zeigen wie es auf dem passat aussehen würde.
Habe zur Zeit noch das originale Sportfahrwerk von VW drin und tiefer sollte er nicht unbedingt werden, eventuell noch ein paar Federn die dann aber auch nicht super tief machen sollen.
Soweit ich gelesen habe dürfte ich ohne arbeiten an der Karosse zurecht kommen oder?

• Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch.

Anzeige

• Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich kann mir die gut vorstellen..passen wegen den filigranen Felgen gut zur Passi Optik! Wenn günstig..greif zu!

• Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. Beitrag #3
C

checkar

Ja, aber wenn ich nun auch noch ein Bild hätte wie sie auf einem Passat aussehen dann wäre ich sehr glücklich, weil viele mir gesagt haben das bei solch einem großen Auto, noch dazu ein Kombi, keine Felgen mit Tiefbett gut aussehen.
Habe gerade noch ein paar nette gefunden, habe ja schon nach diesen Tomason geschaut, die TN1 sehen ja geil aus und die TN2 sind ja die Art wie die S8 Felgen vom Audi.
Die beiden könnten mir auch gefallen, nur sind die mir zur Zeit etwas zu teuer, die TN2 könnte ich für unter 500€ bekommen, natürlich ohne Reifen, die TN1 sind etwas teurer.

• Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. Beitrag #5
C

checkar

Naja von diesen Felgenprogrammen halte ich nicht viel.
Weil das immer so dran oder drauf gesetzt wirkt, man kann sich da nicht viel vorstellen, muß ganz ehrlich sagen, da gefallen mir keine Felgen, egal auf welchem Auto, aber trotzdem vielen lieben Dank für deinen Tip.

Thema:

Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch.

Frage zur Optik bei Dotz Brands Hatch. - Ähnliche Themen

Oslo 17'' + Spurverbreiterungen: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
DOTZ Mugello in 8 x 18 ... passt das am 3BG ohne Nacharbeit?: Hallo Leutz, Es geht um folgende Felge, in die ich mich meiner Meinung nach verliebt hab.. gg Möchte diese gerne an meinem Passat Mit...
Schmidt Phantom-Line satinblack: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen wegen neuer Felgen und hab noch nicht alle Antworten für gefunden. Drum versuch ichs mal so. Und...
8x18 und tieferlegung - optik?: hallo miteinander. das hier ist mein erster post hier im forum, verfolgen tu ich alles schon seit ner ganzen weile :) ich besitze nun seit 2...
Oben