Frage zum Modelljahr und der ersten Zulassung

Diskutiere Frage zum Modelljahr und der ersten Zulassung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage ich bekomme nächste Woche meinen 3C der am 08.2008 firstdas erste mal Zugelassen wurde. Jetzt habe ich mal...
S

SteffMT

Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage
ich bekomme nächste Woche meinen 3C der am 08.2008
das erste mal Zugelassen wurde.
Jetzt habe ich mal genauer auf die FIN geschaut und da steht Modelljahr 2009 drin.
Ich finde aber niergend wo Infos wann das Modelljahr begonnen hat.
Daher die Frage kann es sein das es mit der Zulassung das Modelljahr haben kann?

Grüße
Stefan
 
19.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Modelljahrwechsel ist KW 22. Daher ist deiner auch BJ 08 und MJ 09. :top:
 
S

SteffMT

Beiträge
101
Reaktionen
0
Supi, danke.
Da ich leider schonmal ein geklautes Auto bei nem Händler gekauft habe hat mich das natürlich erstmal total verunsichert.
Jetzt muss nur noch Montag werden :D

grüße
Stefan
 
Thema:

Frage zum Modelljahr und der ersten Zulassung

Similar threads

M
Antworten
12
Aufrufe
1.758
partsDealer
partsDealer
D
Antworten
7
Aufrufe
1.056
VentoG60
V
Waldschrat81
Antworten
24
Aufrufe
17.715
Scholly
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon