Frage zum Bluetooth Pairing Adapter

Diskutiere Frage zum Bluetooth Pairing Adapter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Kaliostro

Kaliostro

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den Touch Adapter. Handy per Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Telefonieren funktioniert auch super, allerdings bin
ich noch etwas unzufrieden. Zum einen, weil es mir nirgends anzeigt, wer mich anruft (außer auf meinem Handy) und zum anderen, weil ich lediglich Anrufe entgegennehmen kann am Adapter, alles andere muss ich am Handy selbst machen. Ist das normal?

Ich habe ein RCD 510 im Auto und verfüge über die normale FSE, nicht die Premium Variante. Achso, und ich besitze auch kein Multifunktionslenkrad.

Kann eventuell jemand bei Gelegenheit mal die Bedienungsanleitung des Adapters hochladen? Ich suche bereits seit Stunden verzweifelt im Netz und finde es ehrlich gesagt auch eine Frechheit von VW keine Anleitung zum Download bereitzustellen, für das Gerät selbst aber 129 € zu verlangen.

Danke schonmal im Voraus,

Jochen

P.S.: Liebe Grüße aus Aalen an alle!

20.08.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
G

genii

Reaktionen
0
Ja wie du schon sagtest....dass du nur denn Bluetooth Pairing adapter hast und der weiter nichts kann außer halt ne Telefonverbindung zum telefonieren herzustellen!
Wenn du mehr kompfort haben willst dan musst du den Touch adapter kaufen!

Kaliostro

Kaliostro

Reaktionen
0
Also ist es normal, dass mir nicht mal der Anrufer angezeigt wird? Mensch, das finde ich wirklich schade. Und das, obwohl der Adapter ja auch eine Stange Geld kostet...

A

avk65

Reaktionen
0
Wenn der Adapter bei VW gekauft wäre, hättest Du auch ein Anleitung. ;-)

Kaliostro

Kaliostro

Reaktionen
0
Wenn ich den Adapter bei VW gekauft hätte, hätte ich weit über das Doppelte bezahlt. Davon abgesehen, dass der Adapter für die Technik ohnehin schon gnadenlos überteuert ist.

Thema:

Frage zum Bluetooth Pairing Adapter

Schlagworte

6b 3c Bluetooth pairing Adapter Anleitung

,

vw bluetooth pairing adapter bedienungsanleitung