Frage zum 3. Bremslicht

Diskutiere Frage zum 3. Bremslicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/VW-Passat-B5-3b-3bg- ... otohosting ist das echt erlaubt? würds probehalber ma gratis auf arbeit produzieren um zu sehen...
  • Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #2
Tom

Tom

Eher nicht, da du damit das Leuchtverhalten des Bremslichtes veränderst.
Du kannst also Ärger bekommen.

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #3
NaDiNe

NaDiNe

Also meinen Geschmack würde es auch gerade nicht treffen!!!!
:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

LG Nadine

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #4
S

Scholly

Ist nicht mehr als ne nette (wenn auch schon alte) Idee, aber wie Tom bereits schon gesagt hat VERBOTEN :!: .
Bei Dir ist es ja sowieso egal...ich sag nur "gelackte Rückleuchten". Der Vorteil ist, auf so nem Mängelschein der Polizei ist Platz für mehrere Eintragungen :rofl:.

mngel7lj.jpg

PS: Bissl geplottete Folie für 7,50 Euro, ergibt auf Dauer ein sehr gutes Umsatzergebnis.

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #5
L

LessIsMore

joa, 7,50 für den kleinen Aufkleber ist scho bissel teuer!

aber wozu arbeitet man an der quelle!

da sieht man mal wieder, wie die bei ebay manchmal lügen!
da steht eindeutig, dass es erlaubt ist! *ts ts*

naja, man muss ja nicht unbedingt PASSAT hinschreiben!
mir wär da schon was lustiges eingefallen, was mein bremslicht hätte "sagen" können!

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #7
NaDiNe

NaDiNe

[/quote]wie die bei ebay manchmal lügen!

...ich glaube bigfoodl hat es auch auf DIE bezogen und nicht auf eBay selber :!:

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #8
Skorpion59

Skorpion59

NaDiNe schrieb:

Der Glaube sei dir gegönnt :wink:

Aber bei BF weiß man nie so genau was Er nu wie genau meint und wenn ja warum :wiejetzt:

:rofl: ....

Nix für ungut..

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #9
NaDiNe

NaDiNe

naja, man muß ja nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen :wink: :wink: :wink:

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #10
L

LessIsMore

"da sieht man mal wieder, wie die(Verkäufer/Mitglieder) bei ebay manchmal lügen!"

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil

Nix für ungut. :)

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #11
Skorpion59

Skorpion59

Also in deinem Thread hast du eindeutig das geschrieben:

Bigfoodl schrieb:
da steht eindeutig, dass es erlaubt ist!

und nicht das:
Bigfoodl schrieb:
da sieht man mal wieder, wie die (Verkäufer/Mitglieder) bei ebay manchmal lügen!

Wenn du schon zitierst, dazu noch dich selber, dann auch richtig.

Ob du das untere gemeint hast steht auf einem anderen Blatt.

Aber da das bei dir an der Tagesordnung ist das du was anderes schreibst als du denkst, falls du überhaupt denkst,
ist es echt nicht mehr "nur" mit Humor abzutun :!:

[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Bestimmt nicht nur meine Meinung ![/schild]

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #12
L

LessIsMore

mhh, laut den deutschen regeln der rechtschreibung, darf man in zitaten wörter die den sinn verstärken in klammern hinzufügen!!!

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #13
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
mhh, laut den deutschen regeln der rechtschreibung, darf man in zitaten wörter die den sinn verstärken in klammern hinzufügen!!!

Du hast den Sinn aber nicht verstärkt, sondern inhaltlich völlig umgedreht. :confuse:. Achja, ich will nach PISA.

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #14
L

LessIsMore

ach scholly, ich dachte wir hätten uns mal auf frieden geeinigt!
du kannst aber natürlich auch weiterhin dich über jede noch so winzige kleinigkeit aufregen und nach dingen suchen, wo du was zu meckern hast!

also ich hab neben dem forum noch nen privatleben und besseres zu tun, als mich ständig auf deine provokationen einzulassen!

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #15
Tom

Tom

Bigfoodl schrieb:
@Skorpion59 / Scholly
In diesem Fall muß ich Bigfoodl mal Recht geben. Ich habe es auch so gelesen, als meinte er die Anbieter, nicht ebay selber.

Bigfoodl schrieb:
da steht eindeutig, dass es erlaubt ist! *ts ts*
Sei doch nicht ganz so naiv. Es gibt genug Verkäufer, die hinschreiben dass das angebotene Teil/Produkt überall passt und erlaubt ist.
Stink normale Teile sind prinzipiell vom W8. Dann passt die 3BG Limo Stoßstange auch für den 3B, es gibt eintragungsfreie Grills ohne ABE und Nummer... usw. :eek:hmygod: Da steht so viel Scheiß!

Bigfoodl schrieb:
mir wär da schon was lustiges eingefallen, was mein bremslicht hätte "sagen" können!
Dein immer gern verwendetes, altes, prolliges "Busenfreund"? :eek:hmygod:

• Frage zum 3. Bremslicht Beitrag #16
L

LessIsMore

ne, dafür ist das bremslicht ja zu klein! :)

verrate das wort nicht!
werd mir ma nen plott machen, den kann ich dann aufm treffen ranmachen!

Thema:

Frage zum 3. Bremslicht

Frage zum 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben