Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung

Diskutiere Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen liebe Community, kann es unter Umständen möglich sein, dass der Kfz-Mechaniker die Tür durch das entfernen der entsprechenden...
  • Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung Beitrag #1
S

svgl

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Community,

kann es unter Umständen möglich sein, dass der Kfz-Mechaniker die Tür durch das entfernen der entsprechenden Sicherung unbrauchbar gemacht hat?

Denn wenn ich gegen das Türschloss mit der Faust haue, oder mehrfach die Zentralverriegelung auf und zu Sperre, zeigt die Tür keine Reaktion.

Was mir auch komisch erscheint ist, dass wenn ich die Fahrertür auf habe im Innern kein Licht angeht!

Würde mich freuen, wenn mir jemand verraten könnte, wo per Ferndiagnose der Fehler liegen könnte.

• Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung Beitrag #2
H

Harzpassat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es so, dass die ZV an der Fahrertür nur noch selten funktioniert und wenn auch nur am Schloss und nicht per FFB. Wenn ich den Schlüssel drehe, schließt NUR die Fahrertür, alle anderen zeigen keine Reaktion, anders bei der Beifahrertür, da funktioniert alles tadellos. Dass der Funk nicht geht, stört mich nicht, das herumlaufen um das Auto um es zu schließen hingegen schon. Alles andere funktioniert ja, Licht, Türbeleuchtung, Einstiegslicht, etc. alles halt. Nur die ZV Fahrerseitig nicht.

Wenn da jemand was weiß, oder Ideen hat, wäre ich sehr sehr dankbar!

Thema:

Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung

Frage zu Problematik mit Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Türschloss selber wechseln bei einem VW Passat B5.5 GP 1,9 TDI Variante: Hallo liebe Community, da mein Auto aktuell den Anschein macht, dass die Türschlösser gewechselt werden müssen (die PIN‘S) gehen nicht mehr...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo, aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht! Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Oben