Frage zu Batteriewechsel

Diskutiere Frage zu Batteriewechsel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus Leutz, hätte mal ne Frage zum Batteriewechsel. Hab die neue schon hier stehen. Was ist zu firstbeachten? Ein Ausbau mechanisch ist mir...
Lucky Loser

Lucky Loser

Reaktionen
0
Servus Leutz,

hätte mal ne Frage zum Batteriewechsel.
Hab die neue schon hier stehen.

Was ist zu
beachten?
Ein Ausbau mechanisch ist mir klar.
Erst Minus ab dann Plus ab, dann raus, dann neue rein, dann Plus dran, dann Mius dran.

Mit welchen Nacharbeiten muss ich nach einem Batteriewechsel rechnen?
Fensterheber anlernen? Funkfernbedienung anlernen? Radiocode eingeben?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Greetz Tobi

12.01.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Lucky Loser

Lucky Loser

Reaktionen
0
welcher Idiot hat das geplant!!!

Wie kriegt man die Windlaufleiste von der Scheibe weg?
Klammer mitte und rechts hab ich gefunden.... und etz?

Die Batterie geht ja net raus solange die Plastikabdeckung da noch dran is.

Mittlerer Wischer is auch schon ab. Die beiden kleinen Abdeckungen rechts und links mit den Torx Schrauben sind auch schon weg

Ich könnt schon wieder ausrasten.... da will man nur mal schnell die Batterie wechseln....

Lucky Loser

Lucky Loser

Reaktionen
0
soderla, mit Gewalt nem Heißluftfön und 4 weiteren Händen gings.... ich hab echt keinen Plan wie man die Windlaufleiste von der Scheibe wegkriegt.... falls das jemand weiß wäre es genial wenn er sich hier mal äußern würde.... ich bin scheinbar zu doof dafür.

Greetz der der keine Angst vor morgen früh hat, weil er ne neue Batterie drin hat!

Markrans

Markrans

Reaktionen
0
ÄÄhh, bei mir geht die Batterie raus ohne das ich da was abbauen muß, Nur den Halter abschrauben und fertig. :?
Fernbedienung musste nich anlernen, Radio halt Code, wenn vorhanden. Fensterheber einmal hoch und wieder runterfahren, dabei Schalter gedrückt halten, dann is die Auf- u. Ab Automatik wieder hergestellt.
Vor dem Starten, Zündung an und paar Minuten warten dass sich die Drosselklappe wieder justieren kann. Hörste auch vorne im Motorraum. Sonst kanns sein das der die ersten Kilometer blöd läuft.

Lucky Loser

Lucky Loser

Reaktionen
0
keine Chance... die Batterie ist definitiv 2,5 cm zu breit um einfach so rauszugehen!
Wir ham zu dritt 2 Stunden gebraucht.

Aber ich frag definitiv das nächstemal wenn ich in ner Werkstatt bin mal da nach wie die des machen.

Greetz Tobi

Thema:

Frage zu Batteriewechsel

Schlagworte

passat 3C batterie wechseln

,

passat b7 batterie anlernen

,

passat b7 batterie tauschen

,
passat b7 batterie wechseln
, passat 3c5 batteriewechsel, vw passat 3c5 batterie wechseln, batterwechsrl pyssat 3c, Barterie wechesel Passat B7, Autobatterie bei vw passat b7 tauschen, autobatterie anlernen passat b8, passat b7 batterie ausbauen, passat b7 baterie codierz werden?, PASSAT 3b probleme nach batteriewechsel, batterie wechsel 3c5, passat variant 2011 b7 batterie tauschen