Frage Passat variant

Diskutiere Frage Passat variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe einen Passat variant 3c.... Mit Eibach Feder ( 30 und 30 mm tiefer) Und Rial Sion Felgen in first8 x 18 ET 35 Und...
M

Micha1411

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Passat variant 3c....

Mit Eibach Feder ( 30 und 30 mm tiefer)

Und Rial Sion Felgen in
8 x 18 ET 35

Und Michelin Pilot sport reifen in 235/ 40 R18

Alles beim TÜV eingetragen!!!

Jetzt habe ich das problem das die hinteren Reifen bei fahrt über schlaglöcher oder wenn zwei leute hinten drinn sitzen im innenratkasten ausen streifen....

Habe auch ne AHK die ich regelmäßig brauche....

Was kann ich machen um das in griff zu bekommen?

17.05.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Reaktionen
0
Federwegsbegrenzer rein machen ;)

Z

zwei0

Reaktionen
0
Hallo,

Innenfilz im oberen Bereich ca. 4cm nach innen und ca. 10 cm nach vorne und ca. 10 cm nach hinten
von der Mitte ausgehend weg schneiden , zusätzlich die Lasche der Verbindung Radlauf/Stoßfänger
nach innen biegen ( kann dort auch manchmal schleifen , bei starken Bodenwellen ) und zusätlich
evtl. andere Federwegbegrenzer verbauen . In den meisten Fällen ist es mit dem Bearbeiten des
Innenfilz/kotflügel zum größten Teil entschärft :wink: . Man muß keine Angst davor haben , der
Bereich ist nach wie vor gut geschützt .

Grüße zwei0

Thema:

Frage Passat variant

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon