Forumsvideo! Was haltet ihr davon?

Diskutiere Forumsvideo! Was haltet ihr davon? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen. Weiss nicht obs das hier schon gab oder gibt aber was würdet firstihr davon halten mal ein video über die autos ausm forum zu...
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hallöchen.

Weiss nicht obs das hier schon gab oder gibt aber was würdet
ihr davon halten mal ein video über die autos ausm forum zu machen. Hab das schonmal fürs golf3 forum gemacht. Ham ansich recht viele mitgemacht.

Natürlich macht nur mit wer auch will. :roll:

Mfg patric
 
12.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Ne gute Idee, müssten halt alle zusammenkommen, oder willst du Videomaterial zugeschickt bekommen?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Finde ich auch eine gute Idee, hast du mal links von deiner Aktion mit dem Golf3Forum?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Jau, zeig mal wie sowas aussehen soll. Hab echt keine Idee. :wink:
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
Wir ham das damals so gemacht.

Neues thema aufgemacht. Jeder der lust hatte konnte dann paar bilder von seinem auto einstellen. In der reifolge sind se dann auch ins video gekommen. Das thema kann man ja 1 - 2 monate laufen lassen.

Hab leider gerade das thema zu dem video im andern forum nicht gefunden. Lads aber gerade mal bei Myvideo hoch uns stell den link dazu dann mal ein. In dem video warn noch son paar daten zu den autos. Der macher des videos 2007 hat das dann aber nicht mehr gemacht. Wies dieses jahr wird weiss ich nicht obs überhaupt noch einer macht. :)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Könnte man ja mit Bildern und Fahraufnahmen zusammenbringen.

Hatte ich auch schon mal vor, mal sehen, wann es was wird! :eek:
 
VR6 driver

VR6 driver

Beiträge
147
Reaktionen
0
:top: klasse Idee da wäre ich mit dabei
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
:x jetzt konnte ichs nicht hochladen weils 22 min hat und man kann ja nur 10 min. :oops:

Wo kann ichs sonst hochladen.
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
Ja da gehts ja nicht. Größe sind zwar unter 100 MB aber hab ne mail bekommen in der steht das es länger als 10 min ist. Ich solls kürzen. :(
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Und wenn du es in 2-3 Videos teilst?

Wenn du sowas machen willst, sollte das ja das kleinste Problem sein. ;)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also ich wäre auch dafür. Wäre doch was für den DVD Player im Auto. Noch mit schöner Musik hinterlegt.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das ist doch super. Aber die Teilangabe könnten wir auch weg lassen. Da wir ja wissen was wer hat und bei manchen die Liste so lang ist das man die gar nicht so schnell lesen kann.
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
Wie gesagt im 2007 video sind die auch weggelassen wurden. Wenn ich mich recht erinner auch die namen der mitglieder. Wobei ich denke die kann man auch so ins bild mit einbauen. Und keiner muss sich für sein auto schämen. ;)

Das einfachste wäre wohl einfach ein thema zu starten wo jeder z.B. 6 - 7 bilder von seinem auto einstellt und dann wird gesammelt. sollte natürlich auch einen festen strart und stoppunkt der sache geben damit nich noch jemand kommt wenns fertig ist. :D
 
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Beiträge
654
Reaktionen
0
Sorry, aber ich find das jetzt nicht so pralle. Da sind die Vorstellungströööts besser ..... 8)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Die sollen doch auch bleiben :wink:
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
Wie gesagt wenn kann mitmachen wer möchte. Wer nicht mag muss ja nicht.

Würds video einfach als ansammlung von bildern sehn. So das mans auch mal andern zeigen kann, die bilder nicht in vergessenheit geraten und vieleicht auch andere mal sehn was ihr alle so für schicke autos habt. ;)
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
Finde es auch nicht schlecht. Kann man auf jeden Fall mal machen. Würde mich auch dazu bereit erklären.

Der Vorschlag mit dem Extra Thread wo wirklich dann nur die Bilder reinsollen die auch in´s Viedeo kommen sollen/dürfen find ich auch gut. Dann könnten auch 2 Leute ein Vid machen.
 
Thema:

Forumsvideo! Was haltet ihr davon?

Similar threads

hübschi
Antworten
31
Aufrufe
8.060
Kabrueggen
K
B
Antworten
11
Aufrufe
753
buzztel
B
B
Antworten
12
Aufrufe
638
Bene86
B
D
Antworten
17
Aufrufe
431
SieMone
S
Jürgen 3BG
Antworten
4
Aufrufe
760
Jürgen 3BG
Jürgen 3BG

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon