Forumstreffen "Sachsenstammtisch"

Diskutiere Forumstreffen "Sachsenstammtisch" im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, ich habe mir so gedacht das man aufs Jahresende einen Sachsenstammtisch in Zwickau machen könnte. In Zwickau wird ja am 11...

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 09.10.2004

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16.10.2004

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23.10.2004

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir so gedacht das man aufs Jahresende einen Sachsenstammtisch in Zwickau machen könnte.

In Zwickau wird ja am 11. September das Horchmuseum neueröffnet. Mit Hilfe
der AUDI AG war es möglich ein neues modernes Museum zu bauen. Die Außenansicht verspricht viel !!!

Ich hatte mir so gedacht das wir das Treffen im Oktober machen, da vielleicht der ein oder andere im September nach Nürnberg fährt. Ich für meinen Teil fahre da nicht hin, da ich keine Zeit habe.

Weitere Infos über das Horch-Museum findet ihr hier:

http://www.horch-museum.de

Ich mache mich bei Interesse kundig wegen einer Führung.

Macht bitte auch Terminvorschläge. Ich kann mich da einrichten, da das Treffen ja in Zwickau wäre :) .
 
19.08.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Finde ich eine super Sache!!!

Im Oktober wäre ich glatt dabei. Nur nicht vor dem 11.10, also so am 01-03.10, da bin ich in Luxemburg zum R32 Treffen.

Zur Not komm ich auch mit einem Passat :D

Also Leutz, meldet euch, mal wieder ein entspannendes Stammtischtreffen...

@steff

Hast für danach noch eine "Kneipe" in Augenschein???
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Horch-Museum ist eine gute Idee. Allerdings würde ich das Treffen nicht so spät legen. Ende September / Anfang Oktober wäre mir lieber. Da spielt dann hoffentlich auch das Wetter noch mit, oder wollt ihr euch nur im Museum und in der Kneipe aufhalten? Ich hoffe nicht.
Der 3. Oktober, wie letztes Jahr, wäre ein guter Termin finde ich, auch wenn Markus da nicht kann. Aber am Ende werden wir keinen Termin finden, an dem jeder der kommen will auch Zeit hat. :roll:
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Also wie gesagt, mir ist das egal wann ihr wollt, muss nicht unbedingt dabei sein!!! Bin ja schließlich kein reinrassiger Passidriver mehr.

Treffen kann man sich auch so(@steff+gessi: Wieder schön im Turnus 3 Wochen Moccabar :shocked: und solche Augen haben :D ).

Am 01-03.10 kann ich definitiv nicht!!!

Letztes WE im Septmeber würde noch gehen und das WE darauf halt, nach dem 01-03.10. bei mir...

cu markus
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ich bin dabei.

Termin ist mir fast egal, ausser am 5.10. und am 31.10.

Da haben meine 2 "alten" Weiber Geburtstag :D
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Also am 2. und 3.10. bin ich in Dresden bei Bekannten zu Besuch. Mir wäre danach auch lieber.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Dann machen wir das Treffen doch in Dresden, wenn du eh hier bist Steff! :D
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Tom

Du kannst mir glauben, das wäre mir lieber als das was ich dort mache.
Nur leider ist mir ein Treffen da unmöglich.

Was die Frauen sagen ist Gesetz ??? Bla bla :!: :!:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Horchmuseum in Zwickau klingt gut - ich bin bestimmt auch dabei sofern das Treffen am We ist ! :top:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Wir halten also fest: Horchmuseum Zwickau.
Damit wir mal etwas vorwärts kommen und nicht nur darüber diskutieren, wer wann nicht kann, schlage ich den 09.10.2004 vor. Später würde ich es nicht machen, da dann ja bald schon die Winterreifenzeit losgeht.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
@ Tom

Wenn wir ins Horch Museum fahren wollen, kannst Du den 9.10. sowiso schon streichen, da das Museum erst ab 11.10. wieder aufmacht. :wink:

Marco
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Marco

Irrtum !!! Das Museum mach am 11.09. auf nicht am 11.10..

Ich bin eher für den 16.10.. Aber ich richte mich da nach euch.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
:eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Ahh, ja. Stimmt! :roll:
Tja, wer lesen kann, ...

Marco
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ähmmm...

Bin auch für den 16.10.04, da wir am 09.10.04 den Geburtstag unserer Großen feiern.
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
So da es jetzt nunmehr nur noch ein Monat ist, würde ich sagen wir machen das Treffen am 16.10.2004, damit Honk auch dabei sein kann. Ich habe von meheren Leuten gehört, daß das neue Horchmuseum sehr gut sein soll. War selber noch nicht drin. Was ist eigentlich mit Sylvi, Gessi und Jens? Seid ihr auch dabei?
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Kann mich da Steff nur anschließene, hoffe doch es finden einige den Weg, er lohnt sich auf jedenfall, habe mir die Sache mal am Mittwoch kurz angeschaut, sehr sehenswert und eine Erfahrung mehr.

Hoffe doch das mal ein paar Dresdner den Weg in unsere Richtung finden und sich sehen lassen, wäre super. Dieses WE sind wir ja in DD vor Ort.

Weiterhin hoffe ich das auch DuD und paw8 den Weg finden werden...

cu markus
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Das werden wir morgen gleich mal abklären mit den "Fehlenden".
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
16.10.2004 ist jetzt fest, habs in den Kalender eingetragen. Jetzt müssen wir und nur noch auf eine Zeit einigen.
 
raceface

raceface

Beiträge
358
Reaktionen
0
hm...
mir währ der 9.10 schon lieber, aber naja....

kann net versprechen, ob ich am 16. kommen kann

wenn ich komm, dann dann bringe ich noch einen weiteren passi mit :D

ich hoffe, es ist erwüncht, das ich komme???
 
Thema:

Forumstreffen "Sachsenstammtisch"

Similar threads

Tom
Antworten
130
Aufrufe
14.885
eiswuerfel
eiswuerfel
L
Antworten
206
Aufrufe
7.856
Tom
Groesch
Antworten
599
Aufrufe
31.867
blueman
B
Tom
Antworten
107
Aufrufe
6.937
SieMone
S
Groesch
Antworten
533
Aufrufe
22.547
Groesch
Groesch

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon