Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight

Diskutiere Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Re: AW: Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarN Mirco wohnt in Leipzig, könnte also firsttheoretisch auf deinem weg liegen... ch...
M

madde87

Reaktionen
0
Wie is die Planung in den nächsten 2-3 Stunden? Will mal rumkommen und brauch nen Treffpunkt ;)

Hotze V6

Hotze V6

Reaktionen
0
Guten Abend.

Hat mir Spaß gemacht bei euch in Dresden.
Bin gut nach Hause gekommen (kein Stau) in 3h 15min war ich zu Hause.

Habe leider meine Mitfahrtruppe in Dresden schon verloren. Chris hat die Ampel noch
geschafft,ich mußte leider warten dann wart ihr weg.

Grüße Jens

W

WEBI

Reaktionen
0
Ich soll allen Anwesenden , einen Herzlichen Dank ausrichten.
Die Fam Skopie war mit Ablauf und Verlassen der gut aufgeräumten Gegebenheiten sehr zufrieden.
Wir dürfen gern wieder kommen und haben bei guter Planung und genug Besuchern das
nächste mal auch alle drei Bungalows für uns, incl der Wiese für die Autostellplätze ;)

Von mir nochmal Danke an die Leute die so super aufgeräumt haben :top: :top: :top:

P

Passi 20V

Reaktionen
1
@Hotze V6
Ging mir leider genau so, an irgendeiner der Ampeln hab ich Jens (Skilla) aus den Augen verloren weil leider noch 1-2 Autos zwischen uns waren.
Dank Handy hab ich Jens und Ben dann wieder gefunden.
So war das Ausfahren aus der XS leider ein riesiges Chaos :(

Ansonsten kann ich mich nur anschließen.
Die Umgebung fürs Treffen war echt sehr angenehm, zumindest in der Zeit wo ich anwesend war.
Ich hatte für die Nacht ja meinen gewohnten Premium-Schlafplatz ;)

Ich denke für die Zukunft sollten wir die Fam. Skopie nicht aus den Augen lassen.

Weiß eigentlich jemand ob es Robin mit wegen der Kohlrouladen bis nach Hause geschafft hat :D

H

HighlineCasy

Reaktionen
1
Es war die Reise wert.
Toller Platz und super Service bei der Fam. Skopie.
Danke für die tolle Zeit an euch Organisatoren.
Reisezeit nach Wien 6:30 h.

Macht weiter so, echt nette Truppe.

Lg HighlineCasy

T

TurboMeyer

Reaktionen
0
hallo frenude

ich werde einfach mal meine gemachten Fotos reinstellen....

Ich danke alles sehr! So stelle ich mir ein Treffen vor! Entspannt, gute Gespräche, sehr geile Autos!

Bis dahin!

P.S.: Die Rückfahrt war das geilste! Danke An Bane, Marcel, und Patrick. "Was denn mit der Limo los :D :cool: "

H

HighlineCasy

Reaktionen
1
Auch noch mal einige Bilder gefunden

bis Hoffentlich bald mal wieder,

liebe Grüße HighlineCasy

M

Marcus89

Reaktionen
1
Re: AW: Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarN

Robin zählt wohl schon zum älteren Semester,ich dachte immer er ist so zwischen 20-30 :)

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Kann man so sagen, er hat sogar immer sein eigenen Zivi mit

M

Marcus89

Reaktionen
1
Re: AW: Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarN

:D:D:D ach ist das so,ja?;)

Foxx

Foxx

Reaktionen
0
Habe auch noch Bilder vom Forumstreffen und der XS Daylight, vielleicht eröffnet einer der Mods jeweils eine Galerie wo man die Bilder hochladen kann?

Thema:

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight