Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight

Diskutiere Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; @Bane : Fleeessccchhhhh gibt es doch Fr , wenn ihr kommt vom Grill !!! Für Sa wollten wir eigentlich mal bisl was ausgefallenes. Bevor ich aber...
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
@Bane : Fleeessccchhhhh gibt es doch Fr , wenn ihr kommt vom Grill !!!

Für Sa wollten wir eigentlich mal bisl was ausgefallenes.
Bevor ich aber keine Zahl der Anwesenden habe, kann ich keine Bestellung
für auch irgendwas abgeben :twisted:


Vorschläge von mir in den Raum geworfen .... muss ich aber trotzdem noch abklären :?

Kohlroulade (in Sachsen , ne Krautroulade), auf Wunsch eines einzelnen Brandenburgers :spam:
Kesselgulasch
Spanferkel (vielleicht auch machbar, aber nur bei konkreten Teilnehmerzahlen)
Chilliconcarne

alles andere wie Steaks und Würste gibt es ala Karte :lol:v


Getränke planen wir durch die Anmietung der Bungalows auf sehr viel Eigenversorgung ;) , ist geduldet können aber auch gern Mixgetränke
bestellt werden :top:

Brauchen wir noch Unterkünfte worum sich vielleicht jemand kümmern muss ????????
Zelte kein Problem :cool: :lol:

Vorschläge sind gern willkommen, gern auch per PN !!!

Es eilt so langsam :roll:
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Sachsen-Anhalter dann eben :lol:
Topografisches/Geograpisches Missverständnis :lol:

Vielleicht bekommste ja deine Kohlroulade, ich würde sogar eine mitessen :roll:
 
H

HighlineCasy

Beiträge
106
Reaktionen
1
Kohlroulade? ist das wie Sarma, die Kroatische Variante?
Schmeckt auch gut, werden da die Gasmasken gleich mitgegeben? gg zumindest für die Mitbewohner...an mir solls nicht scheitern.
Bin aber auch mit ner Thüringer Bratwurst und Schwarzbier (Scholze Bübchen) glücklich.
Schließe mich einfach der Mehrheit an.

Haben wir dort Kühlmöglichkeiten? Könnte für Freitags Grillerei auch Ösi-Bier mitbringen....von wegen Kulturaustausch, gg
Falls jemand besondere Wünsche bezüglich Marke hat einfach melden.

lg HighlineCasy
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
Robin kommst du auch? Biiiiitte!!!! Mein MSG braucht dich!!!!!
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Schick mal Mail bitte mit Randdaten usw. FIN wäre auch gut, dann kann ich schauen was drin is ;)
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Robin, darfst mir auf mein PN darfst auch mal antworten ;-)
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
Haben wir schon einmal drueber geschrieben du konntest mir aber anhand meiner fin nicht sagen ob mein msg dieses "?tuning protec?" hat oder nicht.
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Hab hier noch einen Autoscan von Christoph seinem CC.
Wenn's hilft, schick ich den dann mit.
 
Hotze V6

Hotze V6

Beiträge
147
Reaktionen
0
melde mich hiermit für das treffen an.
werde am freitag anreisen wird wohl 17-18 uhr werden.
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Haste!

*edit*
Nee den Counter hab ich mir nicht angeschaut, hatte mich zu dem Zeitpunkt ja auch nicht interessiert ;)
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Wird sich in Dresden doch wer finden, der sein VCDS mal an die Kiste hängen kann...
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
löl :p Das kann ich DANN auch allein machen *gg*

Ging einfach nur um die Vorbereitung/Planung/Wissen Dieter ;)
 
Thema:

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight

Similar threads

C
Antworten
237
Aufrufe
18.600
KasselPassat
K
G
Antworten
108
Aufrufe
15.177
The Stig
The Stig
L
Antworten
0
Aufrufe
838
lyanarunballrally
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.133
socom7
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon