Flügeltüren vom Tuner - Pfusch im großen Stil

Diskutiere Flügeltüren vom Tuner - Pfusch im großen Stil im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Lest euch mal diesen Beitrag durch. firstIst echt der Hammer! Und das vom "Profi". http://213.133.123.93/megane/index.php? ... adid=13761...
10.12.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Reaktionen
0
Ist doch selber schuld wenn er an seinem "Wagen :wink: " rumwurschteln läßt um ein bißl was zu sparen.

Und das ganze noch ohne Vertrag, bei dem doch nicht so einfachen "Eingriff" :eek:hmygod:

Das macht er garantiert nie wieder. :D

Dangler77

Dangler77

Reaktionen
0
Das ist ja der Hammer, also ich wäre ausgetickt und hätte ihn bestimmt auch geschüttelt.

Der Typ mit dem Megan tut mir schon leid.

Ich mache auch fast alles ohne Verträge , sprich meine ganzen Lackierungen usw.

Nur wenn etwas war, bestehe ich auch auf richtige Arbeit.

V

VW Passat

Reaktionen
0
kenne ich schon aus nem anderen forum.... der typ tut mir echt leid.. und der satz "Die türen gehen doch nach oben auf" von dem königseder ist echt ne frechheit....
und seit mal ehrlich, schliesst ihr für alles was ihr an eurem wagen machen lässt nen vertrag ab?

Honk

Honk

Reaktionen
0
....und seit mal ehrlich, schliesst ihr für alles was ihr an eurem wagen machen lässt nen vertrag ab?
Mit Sicherheit nicht.

Aber bei so einem Eingriff würde ich das schon machen.

Mann sieht ja jetzt was er davon hat. Ein Haufen Ärger und Kosten. Und ob alles wieder so funktionieren wird wie es mal war :confuse: .

Einfach den ganzen Kabelbaum durchzuschnippeln... Tststs...

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Honk
Von soetwas geht man doch aber nicht aus. Wenn ich etwas machen lasse, dann erwarte ich doch, dass das was ich machen lasse danach zusätzlich zu dem funktioniert, was ohnehin schon funktionierte. Ich gehe doch nicht davon aus, dass ich eine (oder in diesem Falle gleich mehrere) Funktion(alitäten) einbüße, bloß weil ich mir andere Türen anbauen lasse. Vertrag hin oder her, dass kann nicht sein. Der hätte von mir keinen einzigen Euro gesehen, bis meine Elektrik nicht wieder funktioniert hätte, wie sie das vorher getan hat.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich find auch das die Aktion Dreist hoch 10 war/ist...

Also solch nen Pfusch hab ich ja noch nie gesehen...und sowas nennt sich dann Tuning Fachbetrieb... :flop: :flop: :flop:

Wenn der Laden von elektrik kein Plan hat dann sollens die Finger von lassen...und wenn man schon Fehler macht dann ist eine Fehlerbeseitigung doch wohl selbstverständlich....

Und zum Thema Rechnung....wer von uns würde auf so ein Angebot nicht einsteigen....und das dann natürlich auch ohne Rechnung...

Ich hoffe echt der Besitzer bekommt seinen Wagen wieder auf Vordermann gebracht...

Ich verfolge diese Thema auch im Megane-Forum...und was die Aktion mittlerweile für Kreise gezogen hat find ich mehr als Bemerkenswert!!!

V

VW Passat

Reaktionen
0
naja... nun wird halt der herr königseder ein paar kunden weniger haben..hehehe

M

Marius

Reaktionen
0
wer so einen pfusch macht, sollte gar nichts mehr verbauen !!!

M

Micha

Reaktionen
0
echt krasse aktion - zum Glück wars nur ein oller Megane :D

aber ich glaube die Tuning gemeinde ist so gut auf dem laufenden, dass der kein Zeug mehr verkaufen wird !!!

ZUM GLÜCK gibts aber ehrliche Leute die sowas mal schreiben :!:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Hab ich auch shcon gelesen, ist schon üble story :flop:
Aber das traurige daran ist das hier die rede von LSD ist, wobei der pfushc mit der Firma eher weniger am hut hat und dies wahrschlich auch mitbetrifft wenn man LSD hört.....

Tom

Tom

Reaktionen
0
Hi, hier nur zur Klaerung warum der Thread weg ist noch mal die Begründung von Felix heute morgen:

"Nach einem Gespräch mit meinem Anwalt, habe ich den Beitrag aus unserer Datenbank entfernt, so dass er nicht mehr zu lesen ist.

Was klein angefangen hat, weitet sich jetzt zu sehr aus.
Wir möchten in keinster Weise die Firma K. schädigen, deshalb bitte ich um Verständnis.

Für die aufmunternten Worte bezüglich Rogers Situation, möchte ich mich in seinem Namen bei euch bedanken.

Gruß Felix"

Wir finden es zwar sehr schade, dass es so ist, aber bitte habt Verständnis.
Aber es ist ja nun weit über diese Forengrenzen hinaus bekannt.

Thema:

Flügeltüren vom Tuner - Pfusch im großen Stil