Fis statt Mfd

Diskutiere Fis statt Mfd im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; In der suche habe ich leider nichts firstgefunden....od. falsch gesucht. habe mal im audi eine kleines Navi in der Fis ( MFA ) gesehen...
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
In der suche habe ich leider nichts
gefunden....od. falsch gesucht.


habe mal im audi eine kleines Navi in der Fis ( MFA ) gesehen.
gibts des auch für den 3bg
 
05.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
Also so wie ich das hier mitbekommen habe ist FIS und MFA das gleiche ;) Nur FIS ist von Audi und MFA von VW.

Die MFA gibts sowohl in kleiner als auch in großer Ausführung,

(korrigiert mich wenn ich daneben liege ;) )

Gruß Olly
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dieses "kleine" Navi gabs nur im 3B...da war ne Bedieneinheit unterm Radio und die Anzeige im Tacho...im Kofferraum saß der Rechner...

Das System ist aber uralt und lohnt keine Nachrüstung!
 
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
danke
 
Thema:

Fis statt Mfd

Similar threads

L
Antworten
19
Aufrufe
8.784
VN72
V
M
Antworten
25
Aufrufe
3.645
Michel145
M
J
Antworten
8
Aufrufe
2.285
Joe87
J
T
Antworten
178
Aufrufe
14.430
T-Snake
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon