Fette W8 Limo [photo-chops]

Diskutiere Fette W8 Limo [photo-chops] im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich weiss zwar net ob jemadn von euch hier photochops macht, aber diese karre siht doch geil aus: für alle die nicht wissen was photochops...
V

VW Passat

Reaktionen
0
ich weiss zwar net ob jemadn von euch hier photochops macht, aber diese karre siht doch geil aus:

für alle die nicht wissen was photochops sind:
Photo chopping ist, wenn man sich
ein normales auto bild nimmt, und es dann am computer mit Adobe PS oder sonstigem programm ''tuned''(fakecarz). macht echt spass, und wenn man dann den dreh raus hat kann man dann auch mit airbrunshing (=ist schon ziemlich schwer) anfangen.

und hier das original vom passsat dort oben:

erstaunlich oder?!?

was ich gut finden würde, wäre das VW mal nen Passat Cabrio rausbringt:
könnte dann ungefähr so aussehen:

und hier das original:

aslo diese carren hab ich nicht getunt, aber wenn ihr wollt, könnte ich ja mal nen passat tunen. :D

wie findet ihr die karren? :D

25.03.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

jensen

Reaktionen
0
Au ja, das Cabrio würde mir gefallen. Sieht echt nur noch lang aus.. sehr geil!

mfg!
jens

Tom

Tom

Reaktionen
0
Skipmasta macht solche Fakes.
Mehr auf seiner Website.

S

Skipmasta

Reaktionen
0
yeah danke für die promotion :)

V

VW Passat

Reaktionen
0
ok hier mal einiger meiner chopz:

Aston Martin:

@skipmasta
die flügeltür hab ich aus deiner W8 limo

hier ein passat:

dem passat fehlt noch so der letzte feinschliff. eigentlich wollte ich noch ein anderes background nehmen, hab aber dann angefangen nen Impala zu tunen und dann hatte ich keinen bock mehr.

hier noch ein Cadillac:

bilder von dem chevrolet impala poste ich ann auch mal.

S

Skipmasta

Reaktionen
0
ja ja, einfach rippen :D

Thema:

Fette W8 Limo [photo-chops]