Fensterscheibenleiste?!

Diskutiere Fensterscheibenleiste?! im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich suche wie blöde nach dem Teil auf dem Foto. Es ist eine Gummitleiste in der das Fenster gehalten wird welche von Metall umzogen ist...
D

DerGudde

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, ich suche wie blöde nach dem Teil auf dem Foto. Es ist eine Gummitleiste in der das Fenster gehalten wird welche von Metall umzogen ist um es an den elektrischen Fensterheber anzuschrauben.
Kann mir vielleicht wer sagen wie der richtige Begriff davon ist? Oder wo ich so ein Ding online kaufen kann?
 

Anhänge

  • scheibe.jpg
    scheibe.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Fensterscheibenleiste?!

Fensterscheibenleiste?! - Ähnliche Themen

Fenster lose (vorne links): Hallo Kollegen, bei meinem 35i-Kombi ist links vorne das Fenster aus den Schienen gerutscht oder hat sich anderweitig gelöst. Der Fensterheber...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fensterheber vorne gehen nicht runter: guten tag, ich habe folgendes problem: nachdem mein passat b6 variant zum lackierer musste (fahrertür + kotflügel) fahren beide fenster vorne...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Oben