Fensterheberschalter Fahrerseite 4 fach

Diskutiere Fensterheberschalter Fahrerseite 4 fach im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mein Schalter zum sperren der hinteren Fensterheber geht firstnicht mehr bleibt nicht mehr drin. Wollte den Schalter mal ausbauen muß ich...
zumgeier12

zumgeier12

Reaktionen
0
Hallo
mein Schalter zum sperren der hinteren Fensterheber geht
nicht mehr bleibt nicht mehr drin.

Wollte den Schalter mal ausbauen muß ich dazu die ganze Türverkleidung ausbauen oder geht das so irgendwie.

Hab nirgends im Forum was gefunden.

20.03.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Big T2k

Big T2k

Reaktionen
0
ist eigentlich ganz einfach! türverkleidung kann drinnen bleiben! du musst nur an der innenseite den kleinen schwarzen gummiteil abmachen und dann kannste das teil soweit ich mich richtig erinnere einfach abziehen! auf jedenfall wars nich schwer^^ ich kann gleich nochmal schauen wenn du willst

B

beigees-gestühl

Reaktionen
0
Ist ganz easy da wo du deine hand reinsteckst zum türzuziehen das is so ne kappe am griff die einfach runterhebeln geht ziemlich schwer runter aber vorsichtig nicht das du alles zekratzt!!wenn du die kappe unten hast is der griff nurnoch geklipst also einfach nach oben rausziehen und fertig dann bloss noch stecker ab und du kannst das bedienteil vom griff abschrauben!!

MFG

zumgeier12

zumgeier12

Reaktionen
0
OK dann versuch ich das nach eurer Anleitung Danke mal

M

Martymouse

Reaktionen
0
Hast du das Modul abbekommen ?
Wenn ja , wie ?
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir ist die Komfort Funktion des Beifahrer Fensters defekt.
Deshalb muss ich das Teil tauschen.
Gruß Martin
Gibt es da irgendwelche Fotohilfen oder videohilfen?

AlsterwasserHH

AlsterwasserHH

Reaktionen
1
Auch wenn das Thema nun schon über 10(!) Jahre alt ist:

Thema:

Fensterheberschalter Fahrerseite 4 fach

Schlagworte

passat bedienteil fensterheber defekt baujahr 2014

,

VW passat 3bg fensterheber Schalter ausbauen

,

Passat Kurzschluss Fensterheberschakter HR

,
vw passat b7 fensterheber schalter fahrerseite ausbauen
, vw passat b7 fensterheber schalter ausbauen, passat 3bg fensterheberschalter ausbauen, https://www.passatforum.com/threads/fensterheberschalter-fahrerseite-4-fach.22878/, ausbau fensterheberschalter passat b7, passat 3b fensterheber schalter susbauen, vw passat b8 fensterheber bedienteil defekt, passat 3b luftausströmer beleuchtung wechseln